Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

26.09.2005 17:37
Synchronliste Dark Water Zitat · antworten

Hat jemand eine komplette Synchronliste zu dem Film " Dark Water"?
Ich weiß auf jeden Fall das Benjamin Völz dabei war, aber alle anderen Sprecher die hier vertont haben, sind jedoch recht nicht bekannt zumindest mir nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.560

26.09.2005 17:57
#2 RE: Synchronliste Dark Water Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues hat Jennifer Connelly gesprochen und Detlef Bierstedt war wieder sein John C. Reilly.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

26.09.2005 18:05
#3 RE: Synchronliste Dark Water Zitat · antworten

In Antwort auf:
Claudia Urbschat-Mingues hat Jennifer Connelly gesprochen

Den Film muss ich mir unbedingt noch anschauen, der ist doch jetzt auf DVD draussen, oder? Für Jennifer Connelly finde ich Claudia Urbschat-Mingues zwar nicht direkt unpassend, aber Andrea Solter gefällt mir für die heutige Connelly noch einen Tick besser, muss ich sagen. Claudia war es aber auch bereits in POLLOCK, weshalb man sie wohl jetzt auch wieder besetzt hat.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

26.09.2005 21:59
#4 RE: Synchronliste Dark Water Zitat · antworten

auf DVD???
Also erstmal sollte er doch im Kino laufen. Startet ja erst im Oktober.
Es sei denn du meinst das japanische Original, das jetzt bei uns draußen ist.
Aber ne sprecherliste vom aktuellen Film würde mich auch interessieren.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

26.09.2005 22:15
#5 RE: Synchronliste Dark Water Zitat · antworten

In Antwort auf:
auf DVD???
Also erstmal sollte er doch im Kino laufen. Startet ja erst im Oktober.
Es sei denn du meinst das japanische Original, das jetzt bei uns draußen ist.

Ach ja, sorry, war mal wieder voll "neben der Kappe"... Klar, der läuft ja jetzt erst im Kino... Ich hatte den einfach mit einem anderen Jennifer-Connelly-Film verwechselt, den ich auch noch nicht gesehen habe.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

26.09.2005 22:18
#6 RE: Synchronliste Dark Water Zitat · antworten

Macht ja nix! ;)

Habe mir gerade nochmal die 2 Trailer von Dark Water angesehen und bin mir ziemlich sicher das Jennifer Connelly von Tanja Geke gesprochen wird und nicht von C.U. Mingues. Oder wird ihre rolle im original von C.U. Mingues gesprochen?

In Antwort auf:
Ich hatte den einfach mit einem anderen Jennifer-Connelly-Film verwechselt, den ich auch noch nicht gesehen habe.

Welchen Film meinst du?

Siquerto


Beiträge: 1.109

26.09.2005 22:25
#7 RE: Synchronliste Dark Water Zitat · antworten

In THE $TREET wurde Jennifer Connelly von Irina von Bentheim gesprochen, die sehr gut gepasst hat. Schade, dass man später da nicht mehr drauf geachtet hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

26.09.2005 22:54
#8 RE: Synchronliste Dark Water Zitat · antworten
In Antwort auf:
Habe mir gerade nochmal die 2 Trailer von Dark Water angesehen und bin mir ziemlich sicher das Jennifer Connelly von Tanja Geke gesprochen wird und nicht von C.U. Mingues.

Nein, Claudia Urbschat-Mingues ist schon richtig. Und sie hat sie ja, wie gesagt, auch schon mal in POLLOCK gesprochen.

In Antwort auf:
Welchen Film meinst du?

Ich meinte HAUS AUS SAND UND NEBEL, der jetzt auf DVD erscheint und in dem Jenny Connelly wieder von Andrea Solter gesprochen wurde. Den muss ich mir auch noch anschauen...

Irina von Bentheim habe ich leider noch nicht auf Jennifer Connelly erlebt...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

26.02.2006 04:24
#9 RE: Synchronliste Dark Water Zitat · antworten

Allein Jennifer Connelly war schon das Anschauen wert :


Rolle Darsteller Synchronstimme

Dahlia Jennifer Connelly Claudia Urbschat-Mingues
Ceci Ariel Gade Jamie-Lee Blank
Mary Jennifer Baxter Daniela Brabetz-Thuar
Jeff Platzer Tim Roth Benjamin Völz
Kyle Dougray Scott Thomas Vogt
Mr. Murray John C. Reilly Detlef Bierstedt
Veeck Pete Postlethwaite Roland Hemmo
Lehrerin Camryn Manheim Almut Zydra
Dahlia's Mutter Elina Lowensohn Vera Teltz
Natasha / Junge Dahlia Perla Haney-Jardine Jody Blank

Deutsche Fassung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Oliver Rohrbeck
Dialogregie: Oliver Rohrbeck

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Frida »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz