Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Christian Muermann


Beiträge: 72

27.09.2005 00:29
Synchronliste - Hustle and Flow Zitat · antworten

Hustle and Flow Kinostart: 17. November 2005


Rolle/Darsteller/Sprecher

DJay/TERRENCE HOWARD/SIMON JÄGER
Key/ANTHONY ANDERSON/TOBIAS KLUCKERT
Nola/TARYN MANNING/SONJA SCHERFF
Shug/TARAJI P. HENSON/TANJA GEKE
Lexus/PAULA JAI PARKER/USCHI HUGO
Yvette/ELISE NEAL/KATRIN ZIMMERMANN
Shelby/D. J. QUALLS/SANTIAGO ZIESMER
Skinny Black/CHRIS "LUDACRIS" BRIDGES/JAN-DAVID ROENFELDT
Arnel/ISAAC HAYES/MICHAEL TELLOKE

Übersetzung: Andrea Wilhelm
Text und Regie: David Nathan

Im Presseheft leider kein Studio genannt.

Nochmal viele Grüße,
CHRISTIAN MUERMANN

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.09.2005 01:45
#2 RE: Synchronliste - Hustle and Flow Zitat · antworten

In Antwort auf:
Shelby/D. J. QUALLS/SANTIAGO ZIESMER

Zwischen den beiden liegen ja so einige Jahre... D.J. Qualls ist Jahrgang 1978, und Santiago Ziesmer wurde 1953 geboren. Von daher ist das (neben Jaleel White) wohl einer der jüngsten Darsteller, die Santiago Ziesmer in der heutigen Zeit spricht - wobei seine Stimme ja auf jeden Fall um einige Jahre jünger klingt.

In Antwort auf:
Übersetzung: Andrea Wilhelm

Andrea Wilhelm ist die Lebensgefährtin von Oliver Rohrbeck. Bei einer der letzten Lauscherlounge-Veranstaltungen hat sie vertretungsweise auch mal als Geräuschemacherin fungiert und hat gemeinsam mit Oliver Rohrbeck auch schon die eine oder andere Story für die Lauscherlounge verfasst.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz