hab mich leider zu früh gefreut...neue Beiträge kann ich wohl nach wie vor nur eröffnen, wenn ich nichts aus Word in den Thread einkopiere...wenn ich aber erstmal ein paar Buchstaben tippe, das Ganze abschicke und anschließend editiere, funktioniert es...sehr strange...hoffentlich kommt der Webmaster von hompagemodules bald mal aus seinem Urlaub zurück...
Oh, ein skandinavischer Film? Auf DVD erhältlich? Auf solche Filme steh ich ja und dann sogar der rare Wachtveitl mit von der Partie, klingt nach einem Geheimtipp.
In Antwort auf:Tore...Andre Sjöberg (Sebastian Günther)
Ah, das ist ja dieser überaus begabte junge Sprecher, der 1999 auch Haley Joel Osment in THE SIXTH SENSE gesprochen hatte. Da das nun schon wieder ein paar Jahre zurück liegt, würde mich auch interessieren, wie sich seine Stimme verändert hat...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Nun ja, ich habe im April diesen Jahres eine Mail von seiner Mutter bekommen, die mir mitteilte, dass ihr Sohn Sebastian Günther bei THE SIXTH SENSE Haley Joel Osment gesprochen hat. Und seiner Mutter habe ich das einfach mal geglaubt... Vielleicht hat er ja einen Doppelnamen, könnte ja möglich sein...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Wie gesagt, ein doppelter Vorname wäre eventuell eine Erklärung...