Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

27.09.2005 10:14
Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten
Hallo,

jippie...ich kann endlich wieder eigene Threads eröffnen! Dann leg ich gleich mal los...

Wie im Himmel
Daniel...Michael Nyquist (Udo Wachtveitl)
Lena...Frida Hallgren (Elisabeth von Koch)
Arne...Lennart Jähkle (Hans Georg Panzcak)
Inger...Ingela Olsson (Krista Posch)
Stig...Niklas Falk (Martin Umbach)
Gabriella...Helen Sjöberg (Carin C. Tietze)
Siv...Ylva Lööf (Marietta Meade)
Conny...Per Morberg (Ole Pfennig)
Tore...Andre Sjöberg (Sebastian Günther)
Holmfrid...Mikael Rahm (Gerhard Jilka)
Erik...Lasse Petterson (Erich Ludwig)
Florence...Axelle Axell (Marion Hartmann)
Amanda...Ulla-Britt Norrmann-Olsson (Anita Höfer)
Olga...Barbro Kollberg (Margit Weinert)
Agent...Mircea Krishan (Michael Habeck)
Produktion, Buch und Regie: Mina Kindl

Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

27.09.2005 10:24
#2 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

Hmmm...

hab mich leider zu früh gefreut...neue Beiträge kann ich wohl nach wie vor nur eröffnen, wenn ich nichts aus Word in den Thread einkopiere...wenn ich aber erstmal ein paar Buchstaben tippe, das Ganze abschicke und anschließend editiere, funktioniert es...sehr strange...hoffentlich kommt der Webmaster von hompagemodules bald mal aus seinem Urlaub zurück...

Gruß,

Frank

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2005 11:56
#3 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

Oh, ein skandinavischer Film? Auf DVD erhältlich?
Auf solche Filme steh ich ja und dann sogar der rare Wachtveitl mit von der Partie, klingt nach einem Geheimtipp.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

kinofilmfan


Beiträge: 2.575

27.09.2005 12:02
#4 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Agent...Mircea Krishan (Michael Habeck)

Von Herrn Krishan hab ich schon lange nichts mehr gehört oder gesehen...und dann in einer schwedischen Produktion?

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.09.2005 14:54
#5 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tore...Andre Sjöberg (Sebastian Günther)

Ah, das ist ja dieser überaus begabte junge Sprecher, der 1999 auch Haley Joel Osment in THE SIXTH SENSE gesprochen hatte. Da das nun schon wieder ein paar Jahre zurück liegt, würde mich auch interessieren, wie sich seine Stimme verändert hat...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

27.09.2005 15:10
#6 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

In einem anderen Thread stand aber Clemens Günther für JH Osment in "The 6th Sense"...
Was stimmt denn nun?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Test our Relaunch: http://www.funzi.de/synchronkartei/test/index.php

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2005 15:14
#7 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

Clemens Günther stimmt!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.09.2005 15:26
#8 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Clemens Günther stimmt!

Nun ja, ich habe im April diesen Jahres eine Mail von seiner Mutter bekommen, die mir mitteilte, dass ihr Sohn Sebastian Günther bei THE SIXTH SENSE Haley Joel Osment gesprochen hat. Und seiner Mutter habe ich das einfach mal geglaubt...
Vielleicht hat er ja einen Doppelnamen, könnte ja möglich sein...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2005 15:59
#9 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

Diese Mail von seiner Mutter habe ich auch erhalten, dennoch steht Clemens Günther in der Kaul-DB!
Strange...

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.09.2005 16:09
#10 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

Wie gesagt, ein doppelter Vorname wäre eventuell eine Erklärung...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.09.2005 16:15
#11 RE: Synchronliste Wie im Himmel (2004) Zitat · antworten

Dann nur verwirrend, wieso das nicht korrekt erfasst wurde.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

«« Out of Time
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz