Wieder mal ein Thread, der zwar sinnlos, aber doch recht interessant ist
Wen würdet ihr als DEN deutschen Sprecher wählen? Wer ist DIE deutsche Stimme?
Bin gespannt auf eure Antworten
Ich hätte gleich mehrere zur Auswahl:
Thomas Danneberg Arne Elsholtz Arnold Marquis G. G. Hoffmann Christian Brückner Walter Bluhm ...
_______________________________________________ "Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" (Walter Bluhm als Stan Laurel)
okay okay
wusst ich nicht...
_______________________________________________ "Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!" (Walter Bluhm als Stan Laurel)
Also, von den zur Auswahl Stehenden ist einer mein Lieblingssprecher und zwei gehören zu meinen absoluten Hasssprechern!
Grüße, Fehmi
In Antwort auf: Elsholtz und Danneberg sind deine Hasssprecher und dein Lieblingsspreher ist wohl GGH oder Marquis. Erzeugen Foren eigentlich unter ihren Postern einen kollektiven Geist? Ich dachte das selbe, er wohl auch!
Wobei die Wahl zu "DER deutschen Stimme" IMO nicht gleichzusetzen ist mit "Liebster Sprecher". Bei "liebster Sprecher" stünden bei mir wohl Nathan, Taschner, Röbke, Combrinck, Weygand, Hoegel... (um die, die mir gerade so spontan einfielen zu nennen).
Würde man mich fragen, wer ist DIE deutsche Stimme, würde ich wohl sagen Elsholtz oder Danneberg. Würde man mich fragen, wer war DIE deutsche Stimme, würde ich wohl sagen G.G. oder Marquis.
Aber dieser Gedanke führt mich zu 'ner IMO viel spannenderen Frage, die mir 'nen neuen Thread wert ist:http://215072.homepagemodules.de/t507349...frags-Boom.html
In Antwort auf: Ich hätte gleich mehrere zur Auswahl:Thomas Danneberg Arne Elsholtz Arnold Marquis G. G. Hoffmann Christian Brückner Walter Bluhm ...
Wenn es nach dem allgemeinen Bekanntheits- und beliebtheitsgrad gehen soll, ist Joachim Kerzel nicht zu vergessen.
Gruß,
H.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.