Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Allgemeines
Phil


Beiträge: 596

02.10.2005 16:12
Wer ist DIE deutsche Stimme? Zitat · antworten

Wieder mal ein Thread, der zwar sinnlos, aber doch recht interessant ist

Wen würdet ihr als DEN deutschen Sprecher wählen? Wer ist DIE deutsche Stimme?

Bin gespannt auf eure Antworten

Ich hätte gleich mehrere zur Auswahl:

Thomas Danneberg
Arne Elsholtz
Arnold Marquis
G. G. Hoffmann
Christian Brückner
Walter Bluhm
...

_______________________________________________
"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!"
(Walter Bluhm als Stan Laurel)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.10.2005 16:20
#2 RE: Wer ist DIE deutsche Stimme? Zitat · antworten

Sowas hatten wir IMHO schon mal unter "Welche ist die beste deutsche Synchronstimme?", oder so ähnlich.
Und verlief auch im Sand...
Siehe hier: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...aded=&id=457402

Ob da das schänden einer Thread-Leiche etwas bringt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Phil


Beiträge: 596

02.10.2005 16:23
#3 RE: Wer ist DIE deutsche Stimme? Zitat · antworten

okay okay

wusst ich nicht...

_______________________________________________
"Wenn ihr schon laut sein müsst, dann seid es wenigstens leise!"
(Walter Bluhm als Stan Laurel)

John Connor



Beiträge: 4.883

02.10.2005 18:55
#4 RE: Wer ist DIE deutsche Stimme? Zitat · antworten

Also, von den zur Auswahl Stehenden ist einer mein Lieblingssprecher und zwei gehören zu meinen absoluten Hasssprechern!

Grüße, Fehmi

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.10.2005 19:00
#5 RE: Wer ist DIE deutsche Stimme? Zitat · antworten

Elsholtz und Danneberg sind deine Hasssprecher und dein Lieblingsspreher ist wohl GGH oder Marquis.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Synchron-King


Beiträge: 511

02.10.2005 20:27
#6 RE: Wer ist DIE deutsche Stimme? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Elsholtz und Danneberg sind deine Hasssprecher und dein Lieblingsspreher ist wohl GGH oder Marquis.
Erzeugen Foren eigentlich unter ihren Postern einen kollektiven Geist? Ich dachte das selbe, er wohl auch!

Wobei die Wahl zu "DER deutschen Stimme" IMO nicht gleichzusetzen ist mit "Liebster Sprecher". Bei "liebster Sprecher" stünden bei mir wohl Nathan, Taschner, Röbke, Combrinck, Weygand, Hoegel... (um die, die mir gerade so spontan einfielen zu nennen).

Würde man mich fragen, wer ist DIE deutsche Stimme, würde ich wohl sagen Elsholtz oder Danneberg.
Würde man mich fragen, wer war DIE deutsche Stimme, würde ich wohl sagen G.G. oder Marquis.

Aber dieser Gedanke führt mich zu 'ner IMO viel spannenderen Frage, die mir 'nen neuen Thread wert ist:
http://215072.homepagemodules.de/t507349...frags-Boom.html

Howie


Beiträge: 166

02.10.2005 23:33
#7 RE: Wer ist DIE deutsche Stimme? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ich hätte gleich mehrere zur Auswahl:

Thomas Danneberg
Arne Elsholtz
Arnold Marquis
G. G. Hoffmann
Christian Brückner
Walter Bluhm
...




Wenn es nach dem allgemeinen Bekanntheits- und beliebtheitsgrad gehen soll, ist Joachim Kerzel nicht zu vergessen.
Gruß,
H.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz