Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.609 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.902

25.12.2009 22:22
#16 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Southland Tales (2006)                                EKKEHARDT BELLE

Jerry



Beiträge: 9.332

29.12.2009 19:28
#17 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Das Geheimnis der Wale [TV] (2010)                    ???

Thomas Danneberg

Taccomania


Beiträge: 843

07.01.2010 17:51
#18 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Da es gestern noch einmal im TV lief: Wer jemals auf die Idee gekommen ist, Thomas Danneberg als Nachfolger von Ulrich Gressieker in der Highlander-Serie zu besetzen, gehört gesteinigt... Zumal Danneberg in Highlander I Lamberts Gegenpart gespielt hat. Danneberg paßt für meine Augen und Ohren derart schlecht auf Lambert, zumal in der Highlander-Rolle, daß eine Vielzahl von besseren Alternativen denkbar gewesen wären. Z.B. Joachim Tennstedt, der ja auch andere Rollen von Gressieker übernommen hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.03.2011 20:20
#19 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

L'homme de chevet (2009): Oliver Stritzel

Der Film läuft bald auf ARTE. Dann wohl auch mit einem deutschen (Unter-)Titel.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.03.2011 21:13
#20 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Tennstedt war in der Teil 1 der schwule Cop, der Lambert sauer macht. Kam vielleicht deswegen nicht in Frage.

Danneberg ist viel zu voluminös, ergibt aber in gewisser Weise Sinn. Kurgans Energie geht auf Connor über. Also auch seine, äh ... Stimmbänder?! Gott, doch, war eine suboptimale Lösung.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.02.2012 20:18
#21 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Ghost Rider: Spirit of Vengeance (2012): Joachim Tennstedt

Gaara



Beiträge: 1.391

16.02.2012 14:08
#22 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Ulrich Gressieker war perfekt auf ihm. Schade... :(

aijinn


Beiträge: 1.742

17.02.2012 17:11
#23 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

@schakal: der deutsche Titel von "L'homme de chevet" ist "Cartagena - Finde dein Leben. Finde deine Liebe". Gibts schon ewig auf DVD.

ftde



Beiträge: 766

17.07.2012 13:15
#24 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Navy CIS: L.A. - Joachim Tennstedt

Frankie DO


Beiträge: 1.247

26.02.2014 19:52
#25 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Hat jemand eine Ahnung warum ihn in "Der Priestermord" Tennstedt gesprochen hat und Gressieker Timothy Spall ?

dlh


Beiträge: 14.902

09.12.2014 10:23
#26 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Blood Shot -> Wolf Frass (?!) [Hamburg]

EDIT: Jürgen Holdorf (by Wilkins)

Dylan



Beiträge: 15.935

06.10.2016 18:54
#27 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Electric Slide: Uwe Büschken
Hail Cesar: Joachim Tennstedt

AndiR.


Beiträge: 3.253

13.04.2017 16:34
#28 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Duett zu dritt: Ekkehardt Belle

funkeule



Beiträge: 1.067

01.05.2019 21:40
#29 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Sobibor: Oliver Stritzel laut Synchronkartei

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

24.06.2023 19:10
#30 RE: Christopher Lambert Zitat · antworten

Die Handlanger (1982): Hans-Georg Panczak

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz