Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.528 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

03.10.2005 17:05
Twins (USA 2005 - 2006) Zitat · antworten
Twins



Die zweieiigen Zwillinge Mitchee und Farrah könnten unterschiedlicher nicht sein. Die eher unscheinbare Mitchee ist eine hochbegabte und sehr ambitionierte Ingenieurin, ihre Schwester Farrah dagegen ein gut aussehendes Lingerie-Model. Und nun sollen die beiden zusammen die Unterwäsche-Firma ihrer Eltern Alan und Lee Arnold übernehmen, die in Vorruhestand gehen wollen. Schnell zeigt sich, dass die Übergabe von "Arnold Undergarments" nicht so einfach läuft wie geplant, denn Lee lässt es sich nicht nehmen, täglich bei ihren Töchtern vorbeizuschauen und sie mit guten Ratschlägen zu bombardieren. Als ehemaliges Model achtet Lee von Natur aus eher auf das Äußerliche als auf Geschäftsmodelle und freut sich riesig, dass Farrah der "Vorzeigehintern" der neuen Kollektion wird.


Melanie Griffith Lee Arnold Katja Nottke
Sara Gilbert Mitchee Arnold Tanya Kahana
Molly Stanton Farrah Arnold Ursula Hugo
Mark Linn-Baker Alan Arnold Reinhard Kuhnert

weitere Gastdarsteller:

[1x01-09] Steve Braun Jordan Jan-David Rönfeldt
[1x01-18] Christopher Fitzgerald Neil Robin Kahmeyer
[1x02-17] Patricia Belcher Dolly Astrid Bless
[1x02-11] Andrew Friedman Henry ?
[1x03-16] Bob Clendenin Bob ?
[1x05-16] Christy Keefe Claudia ?
[1x05-16] Ajay Vidure Sanjay ?
[1x05-16] Craig Welzbacher Richard ?
[1x10-18] Jennifer Elise Cox Cara ?
[1x10-18] Tracey McCall Ashley ?


Deutsche Bearbeitung: ?
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

03.10.2005 17:07
#2 RE: "Twins" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mark Linn-Baker .... Alan - Frank Ciazynski("Ally McBeal")

War das nicht einer der beiden Hauptdarsteller aus der Serie "Ein Grieche erobert Chicago"??? Damals wurde er wunderbar von Bernd Vollbrecht gesprochen, den ich wirklich klasse fand! Das war überhaupt auch eine der ersten Rollen, in denen ich Vollbrecht bewusst wahrnahm.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.10.2005 17:10
#3 RE: "Twins" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Sara Gilbert .... Mitchee - Karoline Guthke("Rosanne")

Ich persönlich würde mir da Anna Carlsson wie in 24 wünschen, da ich ROSEANNE als die penetranteste Sitcom überhaupt empfinde.

War das nicht einer der beiden Hauptdarsteller aus der Serie "Ein Grieche erobert Chicago"???

Die Serie würde ich sowieso gerne mal wieder sehen. War eine der ersten (und besten) US-Comedy-Serien, die ich sah.
Klasse war in der Serie natürlich auch Bronson Pinchot mit Frank Schröder!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

03.10.2005 17:16
#4 RE: "Twins" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Klasse war in der Serie natürlich auch Bronson Pinchot mit Frank Schröder!

"Selbstredend - das versteht sich doch wohl von selber."

Ja, die Serie fand ich auch wirklich klasse, die deutsche Fassung hat damals die Deutsche Synchron Karlheinz Brunnemann angefertigt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.037

03.10.2005 17:17
#5 RE: "Twins" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Sara Gilbert
Mein Wunsch wäre da auch ganz klar Karoline Guthke, die es auch wieder in WILL & GRACE: 6x10: "Der Fanilow" war.

Melanie Griffith
Katja Nottke ist Pflicht.

Mark Linn-Baker
CHAOS CITY: 2x01 "Aussetzer": Wolfgang Ziffer [meine Ziffer-Aufnahme stammt auch daher]

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

04.09.2006 17:46
#6 RE: "Twins" [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Die Serie startet laut Viacom Brand Solutions ab 2007 auf dem Sender Comedy Central.

*freu*
--------------------------------------------------

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

04.07.2008 18:05
#7 RE: "Twins" Zitat · antworten
Da die Serie nun endlich ihre deutsche Premiere feiert,
habe ich die Deutschen Sprecher oben eingetragen.

Tanya Kahana auf Sara Gilbert gefällt mir ausgesprochen gut.
mooniz



Beiträge: 7.091

26.07.2008 11:15
#8 RE: "Twins" Zitat · antworten

habe gerade zufällig eine folge gesehen und ich muß sagen, daß ich erstaunt bin nicht
maria koschny auf Molly Stanton zu hören!
würde doch voll passen, zickige blondine! da ist maria koschny doch prädestiniert für!
uschi hugo ist aber auch ganz ok.
tanya kahana gefällt mir überraschenderweise auch gut auf sara gilbert.
naja, und katja nottke ist immer ein genuß.

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz