Freddie hat sein eigenes Restaurant und ist Single. Für ihr schwärmen die Frauen. Wenn es allerdings um das schöne Geschlecht geht, hat Freddie ein Problem: Er ist in einem Haus voller Frauen aufgewachsen ist. Darum ergreift er auch eines Tages die Flucht und versucht allein mit dem Leben klar zu kommen. Docvh leider gelingt ihm das nicht und er zieht zurück in das Haus aus dem er geflüchtet war.
Freddie Prinze Jr. | Freddie | Dennis Schmidt-Foß Jenny Gago | Grandma | [unsynchronisiert] Jacqueline Obradors | Sofia | Christine Stichler Chloe Suazo | Zoey | Lara Wurmer Brian Austin Green | Chris | Dirk Meyer Mädchen Amick | Allison | Elisabeth Günther
Deutsche Bearbeitung: Boom Company Dialogbuch: ? Synchronregie: Achim Geisler
dennis schmidt-foß für freddie prinze jr. und dirk meyer für brian austin green ist superklasse, aber christine stichler für jacqueline obradors paßt ja nun überhaupt nicht. furchtbar! genauso elisabeth günther auf mädchen amick. da muß einfach dorette hugo her!!
aber mal ganz ehrlich, die sitcom ist sowas von langweilig. die macht es nicht lange auf pro7 nach den miesen einschaltquoten.
aber mal ganz ehrlich, die sitcom ist sowas von langweilig. die macht es nicht lange auf pro7 nach den miesen einschaltquoten.
Stimmt die erst Folge war nicht sehr toll, aber die zweie hat mir schon besser gefallen.
aber christine stichler für jacqueline obradors paßt ja nun überhaupt nicht.
Und warum nicht? Ich finde schon sie passt gut zu ihr. Nichts überwältigendes aber sie machen eine soliden Job.
genauso elisabeth günther auf mädchen amick. da muß einfach dorette hugo her!!
Ich kann hier auch nichts schlimmes feststellen. Dorette Hugo ist die Nummer 1 für sie. Aber Elisabeth Günther passt auch sehr gut. Und passt in diese Rolle.