DAS PERFEKTE PAAR (2005) (A Piece of My Heart / Perfect Opposites, USA 2004) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher Julia (Piper Perabo) Anna Carlsson Drew (Martin Henderson) Norman Matt Elyse Steinberg (Jennifer Tilly) Philine Peters-Arnolds Lenny Steinberg (Artie Lange) Michael Iwannek Terri (Kathleen Wilhoite) Christin Marquitan Louis Carbonelli (Joe Pantoliano) Michael Pan Danny (Jason Winer) Julien Haggége Trey (Andrew Keegan) Marius Götze-Clarén Monty Brant (Aaron Paul) Björn Schalla Gary (Julias Chef) (David Gail) Erich Räuker Dr. Barrett (Al White) Roland Hemmo
French Stewart (French Stewart) Lutz Schnell Tanya Maja Dürr Autohändler Hans Hohlbein
Synchronstudio: [Berlin]
Die Liste richtet sich nach der Reihenfolge der Namensnennung im Vorspann, die drei übrigen Rollen nach Auftritt.
Hallo! Wer hat eigentlich Piper Perabo in " Im dutzend billiger" gesprochen? Weiß jemand wie es kommt das der Film im Juli auf DVD erschienen ist und jetzt schon im FreeTV auf VOX läuft? Danke!
Na, wird wohl 'ne Direct-to-DVD-VÖ gewesen sein, die haben andere Lizenzbestimmungen. Da kann es schon mal vorkommen, dass etwas auf DVD erscheint und kurze Zeit später oder quasi "zeitgleich" irgendwo im TV zu sehen ist. Oder war der Film im Kino?
Laut imdb lief der Film das "Perfekte Paar" nicht in den deutschen Kinos, das er aber nicht mal im PayTV kommt ist auch merkwürdig. Wurde Piper Perabo auch bei "Im dutzend billger" von Anna Carlsson gesprochen?
In Antwort auf:Wurde Piper Perabo auch bei "Im dutzend billger" von Anna Carlsson gesprochen?
Hab' den Film bisher noch nicht gesehen, aber auf jeden Fall war es Anna Carlsson auch in "Coyote Ugly".
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Erst nachdenken : Der Kontext verriet, dass es um DAS PERFEKTE PAAR ging. Denn IM DUTZEND BILLIGER ist ja auch schon eher auf DVD erschienen, nicht erst jetzt im Juli.