Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

09.10.2005 12:14
Contact (1997) Thread geschlossen
Hallo,

seltsam...ich dachte eigentlich, die sehr ausführliche Synchronliste, die ich zu dem Film habe, hätte ich aus diesem Forum. Die Suchfunktion hat aber auch mit mehreren Versuchen nichts ans Tageslicht befördert. Nun denn, viel ergänzen kann ich bei so einer grandiosen Liste mit ungefähr 50 Namen ohnehin nicht. Aber:

Ian Whitcomb IAN WHITCOMB [Norbert Gescher] - da fehlte bisher die Zuordnung
Dr.Bergeron PHILIPPE BERGERON [Ivan Desny??]

Bergeron wird offensichtlich von einem Native gesprochen...ich habe bei seinen kurzen Sätzen unwillkürlich an den großen Ivan Desny denken müssen - hat der jemals jemand anderen außer sich selbst gesprochen...und ist es wahrscheinlich, daß er für eine derart kleine Rolle besetzt wurde? War er vielleicht gerade wegen einer Selbstsynchro im Studio und konnte eingesetzt werden.

Hier mal ein Soundbeispiel: http://www.fileloader.de/index.php?site=...3UdreHQEg9gZFCy

Vielleicht lässt es sich ja klären...

Gruß,

Frank

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

09.10.2005 12:23
#2 RE: Contact (1997) Thread geschlossen

Ich kann dir leider nicht helfen, aber zufälligerweise habe ich gerade gestern erst die Liste abgetippt, daher weiß ich noch, wo sie zu finden ist. Da.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

10.10.2005 18:53
#3 RE: Contact (1997) Thread geschlossen

Hallo Tobias, hallo Peter,

danke für die Suchhilfe...dieser Thread kann dann geschlossen werden, ich habe meine Frage im richtigen Thread noch einmal gepostet.

Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz