Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.757 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.10.2005 09:59
#16 RE: Mortal Kombat Zitat · antworten

Jetzt musst du ganz rausrücken.

Das hat er doch schon, als er neu war hier im Forum:

"Mache das nämlich beruflich, Spiele zu lokalisieren." (Peti am 18.11.2004 im SPRECHER IN COMPUTERSPIELEN-Thread)

Dürfte dann auf der Hand liegen.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Brian Drummond


Beiträge: 3.572

19.10.2005 10:33
#17 RE: Mortal Kombat Zitat · antworten
Okay. Sorry, ich verfolge den Thread nicht (mehr). Ist mir entfallen, da ich mir auch nicht alle User hier mit und ihren "Status" merke. ;)
____________

"Now he's un-armed..."

Peti


Beiträge: 70

19.10.2005 11:24
#18 RE: Mortal Kombat Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dürfte dann auf der Hand liegen.
Danke Hendrik, du kommst mir zuvor.

Genau, ich mache das beruflich, und den Rest kannst du dann gerne an zwei Fingern abzählen . Ich würde gerne mehr ins Detail gehen, aber wir haben entsprechende Verträge mit den Auftraggebern, die das nicht wollen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

19.10.2005 12:34
#19 RE: Mortal Kombat Zitat · antworten

Verständlich.
Da du ja direkt darüber bescheid wusstest, würde ich gerne wissen, ob du dich generell etwas mit Sprechern aus Frankfurt und den dortigen Studios auskennst? Z.B. habe ich eine E-Mail an die Rhein-Main studios geschickt, weil ich eine Sprecherliste zu Transformers the Movie wollte. Da gab es bisher keine Antwort.
____________

"Now he's un-armed..."

Peti


Beiträge: 70

19.10.2005 12:55
#20 RE: Mortal Kombat Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da du ja direkt darüber bescheid wusstest, würde ich gerne wissen, ob du dich generell etwas mit Sprechern aus Frankfurt und den dortigen Studios auskennst?
Es geht. Wenn wir im dortigen Raum etwas aufnehmen, haben wir halt feste Studios und einen bestimmten Sprecherpool aus der Region, auf den wir zurückgreifen - die üblichen Verdächtigen halt. Ich traue mir aber nicht zu, mal eben in einen Film reinzuhören und direkt zu sagen, dass ist xyz, wenn es nicht wirklich offensichtlich ist.

In Antwort auf:
Z.B. habe ich eine E-Mail an die Rhein-Main studios geschickt, weil ich eine Sprecherliste zu Transformers the Movie wollte. Da gab es bisher keine Antwort.
Zu denen habe ich leider keinen Kontakt.

Cakir


Beiträge: 284

19.10.2005 20:18
#21 RE: Mortal Kombat Zitat · antworten
In Antwort auf:
Z.B. habe ich eine E-Mail an die Rhein-Main studios geschickt, weil ich eine Sprecherliste zu Transformers the Movie wollte. Da gab es bisher keine Antwort.

Ich persönlich hatte ja gedacht, dass Metze Neun für die Synchro zuständig war. Habe die auch angeschrieben, habe aber nie ne Antwort bekommen.

Hier mal ne unvollständige Liste von der alten TF:TM-Synchro.


Hot Rod Crock W. Krumbiegel
Optimus Prime Thomas Rau
Starscream Bernd Simon
Erzähler Fabian von Klitzing
Galvatron Manfred Erdmann
Megatron Manfred Erdmann
Kranix Kumpel Manfred Erdmann
Ironhide Frank Muth
Springer Frank Muth
Blitzwing ???
Ultra Magnus Fritz von Hardenberg
Blurr Bernd Simon
Shrapnel Gert Wiedenhofen
Anderer Insecticon Thomas Albus
Rumble Gert Wiedenhofen
Soundwave Manfred Erdmann
Cliffjumper Frank Ulrich
Astrotrain Gert Wiedenhofen
Spike Crock W. Krumbiegel
Bumblebee Ulf-Jürgen Wagner
Scourge ????
Quintesson Ulrich Bernsdorf
Slag Thomas Albus
Quintesson 2 Gert Wiedenhofen
Swoop Gert Wiedenhofen
Wreck-Gar Frank Ulrich
Devastator Werner Abrolat
Unicron Werner Abrolat
KUP Christoph Lindert
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz