A Date with Diana Diana Keine Dt. Fassung Gamer Female News Host #1 ? Hostile Makeover Lacey Smithsonian Keine Dt. Fassung Killer Hair Lacey Keine Dt. Fassung Wild Chicks Allison Mia Diekow Cleaner Cherie Britta Steffenhagen Mein neues Leben Rachel Melanie Hinze Verliebt, Verlobt, Verstritten Kelly Sonja Reichelt Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los Michelle Shandra Schadt Heart of a Stranger Amanda Maddox Keine Dt. Fassung Nancy Drew - Auf der Suche nach der Wahrheit Nancy Drew Stephanie Kellner Chea+ers - Die Highschool Trickser Julie Merkel Guiliana Jakobeit Hilfe,ich bin ein Supermodel Alex Burroughs/Janine Adams Stephanie Kellner Nice Guys Sleep Alone Meghan Keine Dt. Fassung Pleasantville Lisa Anne ? Der Mörder wartet schon Debbie Murdock ?
Serien
Justified Layla [3x05] Angela Wiederhut Fear Itself Samantha the Bride [1x04] ? Psych Juliet O'Hara Dascha Lehmann Rules of Engagement Jessie [1x07] Veronika Aryana Neugebauer Crumbs Andrea Keine Dt. Fassung Absolut Relativ Liz Stoddard-Banks Julia Ziffer Family Rules Hope Keine Dt. Fassung Tru Calling Megan Roberts [2x04] Melanie Manstein Smallville Chrissy/Missy Parker [2x06] Nana Spier Party of Five Alexa [6x02-08] Solveig Duda Emergency Room Shannon Mitchell [5x21] Dascha Lehmann Felicity Rebecca [1x14] ? Die lieben Kollegen Julie [2x10] ? Kelly Kelly Ally [1x04] Keine Dt. Fassung Hör mal wer da Hämmert Samantha Hase [7x13] Sonja Reichelt Das Leben und ich Debbie [5x07] ? Meego Brooke [1x05] ? Cybill Jennifer [4x05] Ghadah Al-Akel Eine starke Familie Alana Mills [6x12] Susanne Kaps Auf schlimmer und ewig Madelyn [3x03] ?