Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Allgemeines
MrDubb


Beiträge: 3

19.10.2005 16:18
Ergebnis vom Narnia-Synchron-Casting/Buena Vista? Zitat · antworten

Hallo,
was ist eigentlich aus dem Die Chroniken von Narnia-Synchron-Casting
im vergangenen September in München geworden?

Sind tatsächlich Kinder, die auf die Hotline gesprochen haben in der Synchronfassung
die im Dezember anläuft mit dabei oder ist das Ganze nur eine PR-Aktion gewesen um den Filmstart vor Weihnachten zu pushen und am Ende werden wieder die "Profi-Kids" gebucht? Der Trailer läuft ja schon seit dem Spätsommer und in dem haben die 4 Kids bereits deutsche Stimmen (provisorische Besetzung für den Teaser?)

Weiß jemand was???


MrDubb

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.10.2005 16:36
#2 RE: Ergebnis vom Narnia-Synchron-Casting/Buena Vista? Zitat · antworten

Japp, sind welche vom Casting genommen worden.
Siehe auch dieser Artikel mit dem Titel Narnia Synchronsprecher gefunden:

http://www.elbenwald.de/index.php?page_n...product_id=1832


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


MrDubb


Beiträge: 3

19.10.2005 20:40
#3 RE: Ergebnis vom Narnia-Synchron-Casting/Buena Vista? Zitat · antworten

Und wie kann es dann sein, dass der Trailer schon fertig ist mit den Kinderstimmen? Der war schon vor dem Casting auf der Buena Vista-Seite online, der Trailer.
Okay, Lucy haben Sie besetzt, aber haben Sie auch für die anderen drei Hauptdarsteller Kinder vom Casting genommen?

Andererseits gab es von Madagaskar auch einen Vorab-Trailer mit Oli Rohrbecks Stimme
für den Löwen, der dann später aber von Jan Josef Liefers synchronisiert wurde.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.10.2005 20:51
#4 RE: Ergebnis vom Narnia-Synchron-Casting/Buena Vista? Zitat · antworten

Ja, das ist immer so. Trailer zu Filmen gibt es ja meistens Monate, manchmal gar über ein Jahr vor dem Filmstart. Da steht die Synchronbesetzung natürlich noch nicht fest, weswegen sich Trailerbesetzungen oftmals stark von der richtigen Filmsynchro unterscheiden. Oft gibt es auch verschiedene Trailer mit unterschiedlichen Besetzungen, manchmal ist eine davon wie die der endgültigen Filmsynchro, manchmal gar keine.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


larawu


Beiträge: 39

19.10.2005 21:27
#5 RE: Ergebnis vom Narnia-Synchron-Casting/Buena Vista? Zitat · antworten

Hi,
wenn meine Infos (unter Vorbehalt) stimmen, dann wird der jüngere Junge von Tobias John von Freyend und der Älterne von Roman Wolko gesprochen. Von der Besetzung des älteren Mädchens ist mir nichts bekannt. Grüße larawu

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz