Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Darsteller
kinofilmfan


Beiträge: 2.577

21.10.2005 08:23
XY offenbar sehr krank Zitat · antworten
Hallo,

ich habe mir erlaubt, die Beiträge zu diesem Thread zu löschen. Wir sollten bitte keine Spekualationen über den Gesundheitszustand von (Synchron-)Schauspielern hier veröffentlichen. Dieses könnte für die betreffenden doch negative Folgen haben. Dieses Forum wird ab und an auch von Synchronverantwortlichen gelesen. Und wenn die dann in einem Beitrag mitgeteilt bekommen, die Person XY ist krank, dann könnten sie doch auf die Idee kommen, die Person XY nicht mehr zu besetzen...und was ist, wenn an dem Gerücht dann nichts dran ist??

Also, ich bitte um Verständnis, aber dies sollten wir in Zukunft unterlassen (wobei ich dem Poster überhaupt keine negativen Absichten unterstelle!).

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz