Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

22.10.2005 15:42
Black Beauty (1971) Zitat · antworten

So, nun also Artur Brauner/Harry Alan Towers Co-Produktionen zum dritten. "Ruf der Wildnis" kennt ja scheinbar niemand, vielleicht hab ich hier mehr Glück.

BLACK BEAUTY
Black Beauty, GB/D/E 1971
Regie: James Hill
Dt. Fassung: CCC-Film Synchronstudios, Berlin
Dialogbuch und -Regie: Arne Elsholtz


Joe Evans - MARK LESTER - ???
Marie Hackenschmidt - USCHI GLAS - sie selbst
Hackenschmidt - WALTER SLEZAK - er selbst
Gervaise - PETER LEE LAWRENCE - Christian Brückner
Sir William - JOHN NETTLETON - Friedrich W. Bauschulte
Lady Anne - MARIA ROHM - Renate Küster
Sam Greener - PATRICK MOWER - Jürgen Thormann
Evans, Joes Vater - EDDIE GOLDEN - Martin Hirthe
Lorent - JOSE NIETO - Friedrich Schoenfelder
Roger - CLIVE GERAGTHY - ???
Muldoon - JOHN HOEY - ???
O'Flahery - PATRICK GARDINER - ???
Mark Beauchamp - BRIAN McGRATH - ???
Sergeant - LUIS INDUNI - Arnold Marquis
Anna Sewell - MARGARET LACEY - Ursula Krieg

Walter Slezak könnte sich hier selbst gesprochen haben, denn die Stimme hat eine österreichische Färbung, allerdings kenne ich seine Stimme nicht. Bei Küster ein kleines Fragezeichen.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

20.11.2005 00:45
#2 RE: Black Beauty (1971) Zitat · antworten

... falls es jemand interessiert, ich weiß es jetzt: Slezak spricht sich selbst!

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

23.12.2009 20:57
#3 RE: Black Beauty (1971) Zitat · antworten

Zitat von Stephen
... falls es jemand interessiert, ich weiß es jetzt: Slezak spricht sich selbst!



War interessant zu hören. War mir bisher gar nicht bewusst, das Slezak Österreicher war.

Renate Küster für Maria Rohm ist korrekt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz