Nicolas Böll-KARL URBAN Ranja Bonalana-ROSAMUND PIKE Björn Schalla-RAZ ADOTI Ingo Albrecht-DWAYNE „THE ROCK“ JOHNSON Tilo Schmitz-DE OBIA OPAREI Thomas Petruo-RICHARD BRAKE Norman Matt-DEXTER FLETCHER Jochen Schröder-ROBERT RUSSELL Gerald Schaale-IAN HUGHES Alexandra Wilcke-SARAH HOUGHTON
Tja dazu hat sünkroworld doch noch tatsächlich eine etwas längere Liste parat, für alle die es interessiert. Bei solchen Filmen setzt man bekanntlich am besten von vorneherein 0 Erwartungen voraus. Gruß, Niko
Ein Bekannter hat mich damals dazu überredet, mir ALIEN VS. PREDATOR anzusehen - meine Güte, war der schlecht. Verfilmungen von Computerspielen sind ja bekanntlich nicht so das Wahre, wenn wenigstens eine Angelina Jolie als Blickfang dabei wäre, aber so...
Gruß,
Hendrik
("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)
Nunja wenn man weiss worauf man sich einlässt, dann ist das durchaus unterhaltsam, nur darf man daran eben keinerlei Erwartungen anknüpfen. Hey und AvP war garnicht so schlecht, eben genau das was ich "erwartet" habe mit ein paar netten Zweikämpfen zwischen diesen beiden "Aliens" und die Story ist dabei sowieso nebensächlich . Gruß, Niko
In Antwort auf:wenn wenigstens eine Angelina Jolie als Blickfang dabei wäre, aber so...
Hach, also so toll sieht die auch nicht aus. Ich kenne jedenfalls attraktivere Frauen. Werde mir den Film trotzdem mal ansehen, immerhin hab ich mir bis jetzt jede Videospielverfilmung angesehen die auf dem Markt kam.
...bis auf Alone in the Dark.
------ "Timmmääähh!" [South Park]
"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat." [Tommi Piper]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]