Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Christian Muermann


Beiträge: 72

03.11.2005 01:15
Doom - Der Film Synchronliste Zitat · antworten

Doom - Der Film Kinostart war 27. Oktober 2005

Nicolas Böll-KARL URBAN
Ranja Bonalana-ROSAMUND PIKE
Björn Schalla-RAZ ADOTI
Ingo Albrecht-DWAYNE „THE ROCK“ JOHNSON
Tilo Schmitz-DE OBIA OPAREI
Thomas Petruo-RICHARD BRAKE
Norman Matt-DEXTER FLETCHER
Jochen Schröder-ROBERT RUSSELL
Gerald Schaale-IAN HUGHES
Alexandra Wilcke-SARAH HOUGHTON


Viele Grüße,
CHRISTIAN MUERMANN

Christian Muermann


Beiträge: 72

03.11.2005 01:16
#2 RE: Doom - Der Film Synchronliste Zitat · antworten

hier der Rest ...

Berliner Synchron GmbH

Übersetzung: Andrea Wilhelm
Text & Regie: Tobias Meister

Avenger


Beiträge: 1.448

03.11.2005 10:00
#3 RE: Doom - Der Film Synchronliste Zitat · antworten
Tja dazu hat sünkroworld doch noch tatsächlich eine etwas längere Liste parat, für alle die es interessiert. Bei solchen Filmen setzt man bekanntlich am besten von vorneherein 0 Erwartungen voraus. Gruß, Niko
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

03.11.2005 13:32
#4 RE: Doom - Der Film Synchronliste Zitat · antworten

Ein Bekannter hat mich damals dazu überredet, mir ALIEN VS. PREDATOR anzusehen - meine Güte, war der schlecht.
Verfilmungen von Computerspielen sind ja bekanntlich nicht so das Wahre, wenn wenigstens eine Angelina Jolie als Blickfang dabei wäre, aber so...


Gruß,

Hendrik

("A Be Ce De E eF Ge Ha I Je Ka eL eM eN O Pe Quo eR eS Te U Ve We Xe Yü Za" Johannes Baasner in ED)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Avenger


Beiträge: 1.448

03.11.2005 14:52
#5 RE: Doom - Der Film Synchronliste Zitat · antworten
Nunja wenn man weiss worauf man sich einlässt, dann ist das durchaus unterhaltsam, nur darf man daran eben keinerlei Erwartungen anknüpfen. Hey und AvP war garnicht so schlecht, eben genau das was ich "erwartet" habe mit ein paar netten Zweikämpfen zwischen diesen beiden "Aliens" und die Story ist dabei sowieso nebensächlich . Gruß, Niko
Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

03.11.2005 14:59
#6 RE: Doom - Der Film Synchronliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
wenn wenigstens eine Angelina Jolie als Blickfang dabei wäre, aber so...

Hach, also so toll sieht die auch nicht aus. Ich kenne jedenfalls attraktivere Frauen.
Werde mir den Film trotzdem mal ansehen, immerhin hab ich mir bis jetzt
jede Videospielverfilmung angesehen die auf dem Markt kam.

...bis auf Alone in the Dark.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

Andy-C


Beiträge: 431

03.11.2005 16:23
#7 RE: Doom - Der Film Synchronliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
wenn wenigstens eine Angelina Jolie als Blickfang dabei wäre, aber so...
Hach, also so toll sieht die auch nicht aus. Ich kenne jedenfalls attraktivere Frauen.
Agreed! Ich find' Rosamund Pike auch viel hübscher als die Jolie. Was natürlich noch lange nicht heißt, dass ich mir deshalb diesen Film ansehe.


- - - - - - - - - - - - - - -
Alan Rickman kann man nicht adäquat synchronisieren.

Franky-El



Beiträge: 1.657

28.12.2008 15:16
#8 RE: Doom - Der Film Synchronliste Zitat · antworten

Zitat von Christian Muermann
Jochen Schröder-ROBERT RUSSELL


Das war nicht Jochen Schröder, sondern Norbert Gescher!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz