Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

28.12.2008 14:44
Joy Ride 2 - Dead Ahead (USA 2008) Zitat · antworten
Joy Ride 2 - Dead Ahead



"Rusty Nail" ist wieder unterwegs, der unsichtbare, psychopathische Killer aus dem Highway-Schocker "Joyride - Die Spritztour". Diesmal erwartet vier Freunde, die auf dem Weg nach Las Vegas sind, statt Spaß und Vergnügen ein blutiger Höllentrip.... Melissa, ihr Verlobter Bobby, ihre Schwester Kayla und der Tankstellenwart Nick stranden wegen einer Autopanne mitten in der Wüste. Ihre Suche nach einer Telefonzelle führt die vier in ein abgelegenes, scheinbar unbewohntes Haus. Hilfe finden sie dort nicht, nur ein altes Auto, mit dem sie die Reise fortsetzen. Ein fataler Fehler, denn das Auto gehört dem sadistischen, mordlustigen Trucker "Rusty Nail", der sie verfolgt, um sich auf brutale Weise für den Diebstahl zu rächen. Eine schweißtreibende, blutige Hetzjagd beginnt, der die Freunde mit ihren primitivsten Ängsten konfrontiert und sie in den Abgrund des Wahnsinns blicken lässt.Quelle


Nicki Aycox Melissa Anja Stadlober
Nick Zano Bobby Marius Clarén
Kyle Schmid Nik Marcel Collé
Laura Jordan Kayla Luise Helm
Mark Gibbon Rusty Nail Martin Kessler
Krystal Vrba Lot Lizard Maria Koschny
Lyle St. Goddard Goofy Looking Truck Fahrer Lutz Schnell
Colette Hills Frau mit Autopanne Jill Böttcher

Deutsche Bearbeitung: Blackbird Music Studios
Dialogbuch: Kim Hasper
Synchronregie: Kim Hasper
Übersetzung Paul Kaiser


Ein ganz unterhaltsamer Film, auch wenn mir der Vorgänger um einiges besser gefallen hat.
Die Besetzungen sind auch gut gelungen, nur hätte ich mir persönlich wieder Julien Haggége
auf Nick Zano gewünscht. Und auch schön das Nicky Aycox wieder von Anja Stadlober gesprochen wurde,
wie auch schon in "Akte X - 2". (Sind ja beides 20th Centur Fox Filme^^)

P.S. Die DVD enthält , erfreulicherweise, Sprechertafeln nach dem Abspann.
DarkMarc


Beiträge: 217

28.12.2008 14:55
#2 RE: Joy Ride 2 - Dead Ahead (USA 2008) Zitat · antworten

Was "Rusty Nail" betrifft: Von Reiner Schöne zu Martin Kessler - interessant. OK, es sind in beiden Filmer allerdings auch verschiedene Schauspieler (ansonsten hatte ich vor dem Ansehen des Filmes - aus welchem Grund auch immer - mit Jan Spitzer gerechnet).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz