Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 01:39
Rade Serbedzija Zitat · antworten

"Die im Dreck krepieren"/"Blutiger Staub" (BRD-Synchro): ???
"Gott mit uns" (DDR-Synchro von "Die im Dreck..."): ???
"Das Totenfest (Grüße an Maria)": ???
"Am Berg wächst eine grüne Fichte": ??? (sofern er mitspielte)
"Die einfachste Geschichte der Welt"/"Von der Liebe leben": ???
"67 Tage - Die Republik von Uzice": ???
"Das Fräulein": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Falke": Osman Ragheb
"Abendglocken": ???
"Tödliches Schweigen": ???
"Die Übertäter": ???
"Vor dem Regen": ???
"The Saint - Der Mann ohne Namen": Christian Rode
"Die Atempause": ???
"Gestern war ich noch Jungfrau": Eckart Dux
"Eine Liebe in Prag": ???
"Mein großer Freund Joe": Bodo Wolf
"Eyes Wide Shut": Juri Gotowtschikow
"Stigmata": ???
"Mission: Impossible II": Christian Rode
"Space Cowboys": Hartmut Neugebauer
"Snatch - Schweine und Diamanten": Michael Christian
"Quicksand - Schmutziges Geld"/"Quicksand - Gefangen im Treibsand": Hans-Werner Bussinger
"Der stille Amerikaner"/"The Quiet American": Reinhard Kuhnert
"Spooks - Im Visier des MI5" [Serie]: ???
"Eurotrip": ???
"The Keeper - Die Legende von Omar": ???
"Batman Begins": Jan Spitzer
"The Fog - Nebel des Grauens": Kaspar Eichel
"Surface - Unheimliche Tiefe" [In Reihe]: Frank Engelhardt
"Moscow Zero - Eingang zur Hölle": Gudo Hoegel
"The Optimist": ???
"Shooter": Jan Spitzer
"24" [In Reihe]: K. Dieter Klebsch
"Gefallene Engel 3": Ulrich Frank
"Battle in Seattle": Eberhard Haar
"Liebesleben": Jürgen Heinrich
"The Eye": K. Dieter Klebsch
"Quarantäne": Gudo Hoegel
"My Own Worst Enemy" [Serie]: Keine dt. Fassung
"The Code - Vertraue keinem Dieb": Gudo Hoegel
"Middle Men": Noch keine dt. Fassung
"CSI: Miami" [Serie]: Jan Spitzer
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1": ???
"5 Days of August": Noch keine dt. Fassung
"Untitled Bosnian War Love Story": Postproduktion
"Blossom": Postproduktion
"Tatanka Skatenato": Postproduktion
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2": Postproduktion
"Im Jahr des Hundes": Am Drehen
"Doktor Rej i djavoli": Am Drehen

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ja oder nein!?"
Martin Hirthe für Lee Marvin in "Point Blank"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.641

13.11.2005 11:35
#2 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

"Eyes Wide Shut": Juri Gotowtschikow
"Space Cowboys": Hartmut Neugebauer

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jens


Beiträge: 1.581

13.11.2005 13:16
#3 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten


MEIN GROSSER FREUND JOE - BODO WOLF

MfG,
Jens

Blade


Beiträge: 299

31.01.2007 16:26
#4 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

Mich würde interessieren, von wem er in "Der stille Amerikaner" gesprochen wurde.
Der Sprecher ist sehr bekannt, da bin ich mir sicher aber ich komm grad nicht drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 16:38
#5 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

Kannst du n Soundsample machen oder vielleicht ne andere Rolle des Sprechers benennen?!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.281

31.01.2007 16:41
#6 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

ICh weiß ja nicht,
ob es hier nur für die Filme
ist aber in der TV-Serie "Surface"
wurde er von Frank Engelhardt geprochen.
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 17:03
#7 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

Serien immer! Ich trag die nur nicht alle vorsorglich, sondern erst bei "Treffern" ein.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"

Erik


Beiträge: 381

31.01.2007 18:17
#8 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

"Der Falke": Osman Ragheb
Gruß
Erik

Blade


Beiträge: 299

01.02.2007 11:17
#9 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

Irgendwie war ich gestern geistig umnachtet.
Hatte den Film aus dem Fernsehen aufgenommen, hab aber gestern die Aufnahme gelöscht da ich ihn schon angeguckt hatte.
Hab da natürlich nicht an ein Soundsample gedacht
Ne andere Rolle hätte ich momentan auch nicht zu benennen

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.650

30.10.2007 23:43
#10 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

"Quicksand": HW Bussinger

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.128

07.11.2007 15:02
#11 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

Liebesleben: Jürgen Thormann

Wahrlich eine interessante Kombi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 17:35
#12 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

Jürgen Thormann scheint's ja erfreulicherweise noch sehr gut zu gehen, wenn er mit an die 80 Lenzen noch einen neuen in ner Hauptrolle übernimmt.
Außerdem natürlich ein Fall für die Kategorie: Große Altersunterschiede. Könnte vielleicht auch dafür sprechen, dass er ihn auch in "24" übernimmt/übernommen hat?!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 13:57
#13 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten
Zitat von Blade
Mich würde interessieren, von wem er in "Der stille Amerikaner" gesprochen wurde.
Der Sprecher ist sehr bekannt, da bin ich mir sicher aber ich komm grad nicht drauf.
Vielen Dank für eure Hilfe


M.E. war das Reinhard Kuhnert. Kam als Franzose ganz charismatisch, passt aber eigentlich nicht wirklich.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.01.2011 13:02
#14 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Liebesleben: Jürgen Thormann

Der lief ja mal vor ein paar Wochen. Es war aber Jürgen Heinrich.

Vielleicht meintest Du den ja? Weiß ich ja nicht. Aber auch die Kombination hatte was.

Cyfer



Beiträge: 1.352

24.01.2011 19:05
#15 RE: Rade Serbedzija Zitat · antworten

"Moscow Zero - Eingang zur Hölle": Gudo Hoegel

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz