Vamp U | Chris Keller/Mary Lipinsky | in Produktion Und wieder eine tierische Bescherung | Lisa Haynes | Simona Pahl Saving Angelo | Receptionistin | keine dt. Fassung Ladrón que roba a ladrón | Gloria | keine dt. Fassung Silent Night | Lucy | keine dt. Fassung The News | Gretchen Holt | keine dt. Fassung Frau mit Hund sucht Mann mit Herz | June | Susanne Herrmann Verrückte Weihnachten | Blair Krank | Elisabeth von Koch A Cinderella Story | Shelby | Maria Koschny Voll auf die Nüsse | Amber | Julia Ziffer Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag | Stacey Hinkhouse | Stephanie Kellner Special | Vicki | keine dt. Fassung Exit 9 | Brooke | keine dt. Fassung Alle lieben Lucy | Eve | Julia Kaufmann The Penny Game | Cherry Moss | keine dt. Fassung
Serien
Dallas | Rebecca Sutter | Marie Bierstedt CSI: Miami | Abby Lexington [9x10] | Claudia Galdy The Glades | Kim Nichols [1x13] | Claudia Galdy Nikita | Jill Morelli [1x03] | Shandra Schadt Castle | Madison Queller [2x22] | Melanie Hinze Day One | Kelly | keine dt. Fassung Eli Stone | Maggie Dekker | Claudia Galdy Veronica Mars | Parker Lee | Julia Ziffer Drake & Josh | Tiffany Margolis [1x01] | Anke Kortemeier Navy NCIS | Sarah Schaefer" [1x02] | Ilona Otto Greetings from Tucson | Kim Modica [1x06/15] | keine dt. Fassung
Eine sehr talentierte und hübsche Schauspielerin wie ich finde. Irgendwie hat sie etwas an sich was mich jedesmal an Sarah Michelle Gellar erinnert. Hoffe das es in Zukunft mehr von ihr zu sehen gibt. *grins*Falls jemand ergänzen kann, dann bitte tut es! ;) Danke im Vorraus! :)
Hmm, ich hab bei mir stehen, dass es in VERRÜCKTE WEIHNACHTEN Elisabeth von Koch war. Und in NCIS hatte sie Ilona Otto, was aber auch hier im Synchronforum im NCIS-Thread steht.
Gruß,
Hendrik
("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)
Von SPECIAL gibt es soweit ich weiß keine Synchronfassung, da dies "nur" ein Low-Budget-Kurzfilm ist – allerdings ein richtig guter :) Darin hat sie mir bisher am besten gefallen ...
Hmmm ... stammt das Bild von mir oder war das schon länger da?
Das alte Bild wurde ja nicht mehr angezeigt und weil du das ja so schön präsentiert hast, habe ich es einfach nochmal neu hochgeladen und hier reingestellt.^^
Hatte da nämlich vorher auch gemeint keins gesehen gehabt zu haben (oder so ähnlich ), war mir aber nich mehr sicher ... der Link ist übrigens zweiteilig, im rechten Teil des verlinkten Wortes gibt's die Vollansicht
Nachdem das Bild anscheinend vor mind. zwei Jahren schon wieder flöten gegangen ist, hab ich beide o.g. Versionen hier noch mal etwas dauerhafter zur Auswahl hochgeladen:
Nun habe ich den Film, aus dessen Umfeld dieses Bild eigentlich stammt, auch endlich mal gesehen – war mir gar nicht (mehr) bewusst, aber dieser knuffige, farbenfrohe Pulli ist einfach unverwechselbar und sprang mir gleich in ihrer ersten Szene ins Gesicht!
Davon abgesehen, um es mit Edgar Ott zu sagen: Entzückend, Baby!! ... optisch jedenfalls, denn akustisch fand ich hier E.v.K. dann doch leicht suboptimal besetzt. Spontan kam mir eine Alternative in den Sinn, die sie vorher sogar tatsächlich schon mal sprach Mindestens zwei der anderen auf der Liste hätten mir aber fast ebensogut gefallen. Schade, dass sie gerade in den Filmen eher weniger Text hatte (soweit ich mich erinnern kann).