Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Commander



Beiträge: 2.300

16.11.2005 11:32
Rough Riders Zitat · antworten


Tom Berenger ... Theodore Roosevelt ... Stefan Gossler
Sam Elliott ... Capt. Bucky O'Neil ... Bodo Wolf
Gary Busey ... Gen. Joseph Wheeler ... Michael Telloke
Brad Johnson ... Henry Nash ... Jörg Hengstler
Illeana Douglas ... Edith Roosevelt ... Regine Albrecht
Chris Noth ... Craig Wadsworth ... Ingo Albrecht
Brian Keith ... President William McKinley ... Lothar Blumhagen
George Hamilton ... William Randolph Hearst ... Frank Glaubrecht
R. Lee Ermey ... Secretary of State John Hay... Werner Ehrlicher
Nick Chinlund ... Frederick Remington ... Walter Alich
Dale Dye ... Col. Leonard Wood ... Eberhart Prüter
Holt McCallany ... Hamilton Fish ... Simon Jäger
Geoffrey Lewis ... Eli ... Ernst Meincke
James Parks ... William Tiffany ... Santiago Zismer
Dakin Matthews ... Wadsworth, Sr. ... Hans Teuscher
Mark Moses ... Woodbury Kane ... Peter Flechtner
William Katt ... Edward Marshall ... Thomas Nero Wolff
Francesco Quinn ... Rafael Castillo ... Stefan Krause
Adam Storke ... Stephen Crane ... Victor Neumann
Titus Welliver ... B.F. Goodrich ... Andreas Hosang
Eric Allan Kramer... Henry Bardshar ... Erich Räuker
Peter Sherayko ... Brodie ... ???
Troy Curvey Jr. ... Sgt. Buck ... Marlin Wick
Julie Wilson ... Mrs. Fish ... Gisela Fritsch
Pablo Espinosa ... Maj. Frederick Funston ... Stefan Staudinger
David Midthunder ... Indian Tom Isbell ... Detlef Bierstedt
Buck Taylor ... George Neville ... Jan Spitzer
Marshall R. Teague... Lt. Pershing ... Elmar Gutmann
Stephen Bridgewater... Sgt. Polk ... Klaus-Dieter Klebsch
Rodger Boyce ... Gen. Shafter ... Klaus Sonnenschein
Darin Heames ... Lt. William Wheeler ... Robin Kahnmeyer



Ich weiß noch, dass Folgende Sprecher dabei waren, aber ich weiß nicht mehr wie die Rollennamen lauteten:

Ernst Meincke, Frank Otto Schenk (Leser der Widmung am Anfang, US Brigadier General), Thomas Nero Wolff (einer der Reporter, der schwerverwundet wird), Viktor Neumann (der zweite Reporter), Peter Flechtner, Bernhard Völger (Ausbilder beim Schießtraining), Klaus-Dieter Klebsch (ein Sergeant)

Die Sprecher von Chris Noth und "Lt. Pershing" kenn ich zwar, aber mir fallen ihre Namen nicht ein. ("Lt. Pershing" war der Sprecher, der bei der Trickserie "Chip&Chap" die Rolle des "Samson" sprach.)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.11.2005 11:36
#2 RE: Rough Riders Zitat · antworten

Samson war Elmar Gutmann


Gruß,

Hendrik

("Ach, Hickock geht mir noch aus dem Jenseits auf den Sack!" Lutz Riedel in DEADWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Commander



Beiträge: 2.300

19.12.2005 22:37
#3 RE: Rough Riders Zitat · antworten

Ich glaube jetzt Chris Noth wurde hier von Ingo Albrecht gesprochen, bin mir aber nicht sicher.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz