Tom Berenger ... Theodore Roosevelt ... Stefan Gossler Sam Elliott ... Capt. Bucky O'Neil ... Bodo Wolf Gary Busey ... Gen. Joseph Wheeler ... Michael Telloke Brad Johnson ... Henry Nash ... Jörg Hengstler Illeana Douglas ... Edith Roosevelt ... Regine Albrecht Chris Noth ... Craig Wadsworth ... Ingo Albrecht Brian Keith ... President William McKinley ... Lothar Blumhagen George Hamilton ... William Randolph Hearst ... Frank Glaubrecht R. Lee Ermey ... Secretary of State John Hay... Werner Ehrlicher Nick Chinlund ... Frederick Remington ... Walter Alich Dale Dye ... Col. Leonard Wood ... Eberhart Prüter Holt McCallany ... Hamilton Fish ... Simon Jäger Geoffrey Lewis ... Eli ... Ernst Meincke James Parks ... William Tiffany ... Santiago Zismer Dakin Matthews ... Wadsworth, Sr. ... Hans Teuscher Mark Moses ... Woodbury Kane ... Peter Flechtner William Katt ... Edward Marshall ... Thomas Nero Wolff Francesco Quinn ... Rafael Castillo ... Stefan Krause Adam Storke ... Stephen Crane ... Victor Neumann Titus Welliver ... B.F. Goodrich ... Andreas Hosang Eric Allan Kramer... Henry Bardshar ... Erich Räuker Peter Sherayko ... Brodie ... ??? Troy Curvey Jr. ... Sgt. Buck ... Marlin Wick Julie Wilson ... Mrs. Fish ... Gisela Fritsch Pablo Espinosa ... Maj. Frederick Funston ... Stefan Staudinger David Midthunder ... Indian Tom Isbell ... Detlef Bierstedt Buck Taylor ... George Neville ... Jan Spitzer Marshall R. Teague... Lt. Pershing ... Elmar Gutmann Stephen Bridgewater... Sgt. Polk ... Klaus-Dieter Klebsch Rodger Boyce ... Gen. Shafter ... Klaus Sonnenschein Darin Heames ... Lt. William Wheeler ... Robin Kahnmeyer
Ich weiß noch, dass Folgende Sprecher dabei waren, aber ich weiß nicht mehr wie die Rollennamen lauteten:
Ernst Meincke, Frank Otto Schenk (Leser der Widmung am Anfang, US Brigadier General), Thomas Nero Wolff (einer der Reporter, der schwerverwundet wird), Viktor Neumann (der zweite Reporter), Peter Flechtner, Bernhard Völger (Ausbilder beim Schießtraining), Klaus-Dieter Klebsch (ein Sergeant)
Die Sprecher von Chris Noth und "Lt. Pershing" kenn ich zwar, aber mir fallen ihre Namen nicht ein. ("Lt. Pershing" war der Sprecher, der bei der Trickserie "Chip&Chap" die Rolle des "Samson" sprach.)