Dolores: Regina Lemnitz Selina: Diana Borgwardt? Vater von Selina: Frank Glaubrecht Vera Donovan: Renate Danz Det. Mackey: Jochen Schröder Peter: Charles Rettinghaus Frank: Tobias Meister
Das war Alexandra Ludwig, die Jennifer Jason Leigh eigentlich in den meisten ihrer Filme (oder gar in allen?) gesprochen hat.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Kathy Bates Dolores Claiborne Regina Lemnitz Jennifer Jason Leigh Selena St. George Alexandra Mink Judy Parfitt Vera Donovan Renate Danz Christopher Plummer Det. John Mackey Jochen Schröder David Strathairn Joe St. George Frank Glaubrecht Eric Bogosian Peter Charles Rettinghaus John C. Reilly Const. Frank Stamshaw Tobias Meister Bob Gunton Mr. Pease Christian Rode Wayne Robson Sammy Marchant Wilfried Herbst
Genialer Film mit einer überragenden Synchro. Besonders Regina Lemnitz ist absolute Spitzenklasse. Frank Glaubrecht spricht Strathairn genial fies, und Jochen Schröder ist die Idealbesetzung für Christopher Plummer.
("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)
In Antwort auf:Sie ist mit Oliver Mink verheiratet.
Japp, geboren wurde sie als Alexandra Ludwig (Tochter von Kurt E. Ludwig). Sie war eine Zeit lang mit Florian Halm verheiratet, bei Synchronarbeiten hat's dann später aber irgendwann zwischen ihr und Oliver Mink "gefunkt", mit dem sie heute verheiratet ist. Eines der Kinder von Alex Mink stammt noch aus der Ehe mit Florian Halm.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Ich hab' grad mal ein Bild von ihr und Olli Mink eingescannt und hab' es im "Bilder von Sprechern"-Thread gepostet.