Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

15.12.2005 19:35
Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten

Hallo, hat jemand noch Egänzungen zu dem Film

Dolores: Regina Lemnitz
Selina: Diana Borgwardt?
Vater von Selina: Frank Glaubrecht
Vera Donovan: Renate Danz
Det. Mackey: Jochen Schröder
Peter: Charles Rettinghaus
Frank: Tobias Meister


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.12.2005 19:47
#2 RE: Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Selina: Diana Borgwardt?

Das war Alexandra Ludwig, die Jennifer Jason Leigh eigentlich in den meisten ihrer Filme (oder gar in allen?) gesprochen hat.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

15.12.2005 20:17
#3 RE: Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten


Kathy Bates Dolores Claiborne Regina Lemnitz
Jennifer Jason Leigh Selena St. George Alexandra Mink
Judy Parfitt Vera Donovan Renate Danz
Christopher Plummer Det. John Mackey Jochen Schröder
David Strathairn Joe St. George Frank Glaubrecht
Eric Bogosian Peter Charles Rettinghaus
John C. Reilly Const. Frank Stamshaw Tobias Meister
Bob Gunton Mr. Pease Christian Rode
Wayne Robson Sammy Marchant Wilfried Herbst


Genialer Film mit einer überragenden Synchro. Besonders Regina Lemnitz ist absolute Spitzenklasse. Frank Glaubrecht spricht Strathairn genial fies, und Jochen Schröder ist die Idealbesetzung für Christopher Plummer.

Asmodi


Beiträge: 18

16.12.2005 23:01
#4 RE: Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten

Alexandra Mink? Irgendwie verwandt mit Oliver Mink?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.12.2005 00:03
#5 RE: Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten

Sie ist mit Oliver Mink verheiratet.


Gruß,

Hendrik

("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.12.2005 01:48
#6 RE: Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sie ist mit Oliver Mink verheiratet.

Japp, geboren wurde sie als Alexandra Ludwig (Tochter von Kurt E. Ludwig). Sie war eine Zeit lang mit Florian Halm verheiratet, bei Synchronarbeiten hat's dann später aber irgendwann zwischen ihr und Oliver Mink "gefunkt", mit dem sie heute verheiratet ist. Eines der Kinder von Alex Mink stammt noch aus der Ehe mit Florian Halm.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Asmodi


Beiträge: 18

19.12.2005 22:15
#7 RE: Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten

Gibt es irgendwo ein Bild von ihr?
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.12.2005 22:53
#8 RE: Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten

In Antwort auf:
Gibt es irgendwo ein Bild von ihr?

Ich hab' grad mal ein Bild von ihr und Olli Mink eingescannt und hab' es im "Bilder von Sprechern"-Thread gepostet.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Asmodi


Beiträge: 18

20.12.2005 23:05
#9 RE: Dolores von Stephen King Synchronliste Zitat · antworten

Oh, vielen Dank!
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Rough Riders »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz