Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Bella


Beiträge: 3

16.11.2005 21:41
Die Dobermann Bande von 1972 Zitat · antworten

Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, dann will ich es mal probieren.

Ich suche ganz dringend für meine Mutter zu Weihnachten den Film:
Die Dobermann Bande von 1972.
Auf Englisch heisst der Film Doberman Gang

Kann mir da jemand helfen?

Ich wäre für jeden Rat dankbar!

Grüsse von Isabell

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

16.11.2005 23:23
#2 RE: Die Dobermann Bande von 1972 Zitat · antworten

Hallo Isabell!

Willkommen im Forum! Was den von Dir gesuchten Film betrifft, wirst Du zur Zeit bei Ebay fündig (wenn das denn der richtige Film ist): http://cgi.ebay.de/Die-Dobermann-Bande-V...1QQcmdZViewItem Der Film läuft dort noch etwas über zwei Tage, Du hast also noch Chancen, ihn zu ersteigern. Wünsch' Dir einfach mal viel Glück!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bella


Beiträge: 3

17.11.2005 08:55
#3 RE: Die Dobermann Bande von 1972 Zitat · antworten

Hallo, danke für Deinen Tipp, jedoch habe ich bei ebay den Film
schon gefunden und er ging auf 26 Euro hoch, das ist mir dann doch
zuviel, ich wollte jetzt mal sehen, ob mir nicht jemand helfen kann..
Vielen Dank dennoch.

Isabell

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz