Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Lammers


Beiträge: 4.070

21.11.2005 12:14
Sprecher im Vorspann von "Auf Achse" Zitat · antworten
Wie ich vor kurzem herausgefunden habe, gab es in der Serie "Auf Achse" mehrere Vorspannsprecher. Von denen habe ich aber bis jetzt nur Joachim Nottke erkannt.

Ich habe mal ein paar Soundsamples hochgeladen; vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Folge 1-32: ???
http://rapidshare.de/files/7941657/aufachse1-32.wav.html

Folge 33-48: Joachim Nottke
http://rapidshare.de/files/7941697/aufachse33-49.wav.html

Folge 49-54: kein Off-Sprecher

Folge 55-66: ???
http://rapidshare.de/files/7941742/aufachse55-66.wav.html

Folge 67-73: ???
http://rapidshare.de/files/7941780/aufachse67-73.wav.html

Folge 74-86: kein Off-Sprecher; neuer Titelsong von Leslie Mandoki und Bobby Kimball (Folgen mit Armin Rohde & Co.)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 16:14
#2 RE: Sprecher im Vorspann von "Auf Achse" Zitat · antworten

HAb ich einen Gehörschaden oder ist das ab 33 nicht immer derselbe Sprecher?

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.11.2005 16:55
#3 RE: Sprecher im Vorspann von "Auf Achse" Zitat · antworten

Hi!

Also ich hab mir jetzt nicht das Sample angehört, aber in den Folgen, die gerade im TV laufen ist es Michael Brennicke!



MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

22.11.2005 19:23
#4 RE: Sprecher im Vorspann von "Auf Achse" Zitat · antworten

Hallo,

für mich ist das von Folge 1-73 Michael Brennicke. Joachim Nottke ist jedenfalls nicht dabei.

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

23.11.2005 13:26
#5 RE: Sprecher im Vorspann von "Auf Achse" Zitat · antworten

Hallo,

sehe ich genauso wie Peter...ich hatte mich gestern nur noch nicht getraut, das zu posten...weil ich mir dann selbst irgendwie nicht mehr so sicher war.

Gruß,

Frank

«« Las Vegas
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz