Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.374

22.06.2004 20:43
Columbo: Der Tote in der Heizdecke Zitat · antworten
Heute wird es ein wenig durcheinander aufgrund der vielen Polizisten, die ich frecherweise fast alle mal als Sergeants notiere [EDIT: notiert hatte]...


COLUMBO: DER TOTE IN DER HEIZDECKE (1994)
(Columbo: It's All in the Game, 1993)

Laura Staton (Faye Dunaway) Helga Trümper
Frau auf Party #1 Barbara Witow
Frau auf Party #2 Martina Duncker
Haushälterin Tsung (June Saruwatari) Michele Sterr
Lisa (Claudia Christian) Eva Kryll
Nick Franco (Armando Pucci) Fritz von Hardenberg
Pianist (Sammy Goldstein) -
Sängerin (Ann Whitney) -
Gast "Immer noch Kopfschmerzen?" (John Petlock) Michael Gahr?
Ruddick (Bill Macy) Werner Abrolat
Poliz. "Kalt geworden, nicht wahr?"([uncredited]) Thomas Albus
Polizist im Hintergrund ([uncredited]) Michael Gahr?
Detective #1 (Daniel Trent) Klaus Kessler
Pathologe (Bruce Ed Morrow) Karl-Heinz Krolzyk
Detective Riley (Doug Sheehan) Randolf Kronberg
Lt. Columbo (Peter Falk) Horst Sachtleben
Eddie (Johnny Gardella) Andreas Neumann???
Fingerabdrucktechniker (Tom Henschel) Thomas Rau
Gast "Noch drei Hamburger" ([uncredited]) Thomas Albus
Barkeeper Barney (John Finnegan) Hartmut Reck
Maggie (Michele Bernath) Barbara Witow
Ältere Frau im Hintergrund ([uncredited]) Margit Weinert
Frau Martina Duncker
Nicks Putzfrau (Shelley Morrison) [native]
Lieferant (Jeff Bellow) Wolfgang Schatz
Detective in Zivil (Gerry Okuneff) Ulrich Bernsdorff
Polizist auf Revier #1 (Jeff McGrail) Klaus Kessler
Polizist auf Revier #2 (Joe Banks) Thomas Albus
Ermittler #1 (Jack Shearer) Michael Gahr
Ermittler #2 (Shashawnee Hall) Gerd Potyka
Ermittler #3 (Stewart H. Zully) Karl-Heinz Krolzyk
TV-Nachrichtensprecher (Ron Olsen) Karl-Heinz Krolzyk

Synchronstudio: Neue Tonfilm, München

Als ich die Folge die ersten beiden Male sah, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Faye Dunaway von Ursula Mellin gesprochen wird. Wie man sich doch irren kann...
Ich hatte mir beim letzten Mal als Ermittler Thomas Albus und Peter Thom [EDIT: und es war Klaus Kessler] aufgeschrieben...
Interessant ist auch, dass Claudia Christian wie in "Babylon 5" von Eva Kryll gesprochen wird, obwohl die Serie damals noch recht unbekannt war und zudem auf einem Konkurrenzsender lief.


Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.374

21.11.2005 00:35
#2 RE: Columbo: Der Tote in der Heizdecke Zitat · antworten
Auch hier sind wieder Namen hinzukommen. Und verschwunden, da es noch einige kleinere Rollen gab, die ich nicht erkannt habe, ich aber nicht alle aufführen wollte.

Doug Sheehan wurde übrigens auch in der Serie CLUELESS von Randolf Kronberg gesprochen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor