Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
scoob


Beiträge: 677

26.11.2005 23:04
Jake 2.0 Zitat · antworten

Ich habe noch keinen Thread zu "Jake 2.0" gefunden, daher mache ich einmal einen auf. ProSieben wird die Serie ab 8. Januar 2006, dienstags um 16.00 Uhr zeigen. Weiß man schon etwas über die Sychrobesetzung?

Quelle: Quotenmeter.de

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.12.2005 00:25
#2 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten

Wüsste ich auch gerne.
Ich hoffe mal, dass Christopher Gorham wie in ODYSSEY 5 und MEDICAL INVESTIGATION (beides Pro7-Sat1) von Kim Hasper synchronisiert wurde, oder aber von Sven Plate (POPULAR).


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Sonja


Beiträge: 201

16.01.2006 22:07
#3 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten

Sehr alter Thread, aber da die Serie jetzt läuft, ist es wohl Zeit, ihn mal nach oben zu holen, ne?

Ich hab in die Serie reingeschaut, bin mir aber nicht sicher, wer Gorham spricht. Allerdings bin ich recht sicher, dass es eine Münchner Synchro ist. Hier kommt meine lückenhafte Liste:

Jake Foley (Christopher Gorham) Johannes Raspe?

Lou Beckett (Judith Scott) Sandra Schwittau

Kyle Duarte (Philip Anthony Rodriguez) Martin Halm?

Sarah Heywood(Marina Black) Melanie Jung

Diane Hughes (Keegan Connor Tracy) ?

Kann jemand meine Vermutungen bestätigen oder korrigieren?

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.01.2006 23:54
#4 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten
VanToby hat sicherlich noch was ganz Ausführliches parat.
Der GILMORE GIRLS-Dominik-Auer-Typ (wie heisst er noch?) wird hier jedenfalls von Beni Weber gesprochen, was aber auch gut passt.
Raspe auf Gorham gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. Kim Hasper oder Sven Plate mag ich zwar lieber, aber Raspe bringt die nervöse Spielweise von Gorham gut rüber.
Schwittau auf 'ner Schwarzen - die Scalamedia ist echt einfallsreich. SUMMERLAND BEACH, JAKE 2.0 ... what next?


Gruß,

Hendrik

("Ich hör die gleiche Musik wie Marissa Cooper? ... Ich glaub, ich muss mich umbringen." - Benedikt Gutjahn in OC CALIFORNIA)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Sonja


Beiträge: 201

18.01.2006 16:47
#5 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Der GILMORE GIRLS-Dominik-Auer-Typ (wie heisst er noch?)

Du meinst Matt Czuchry (oder wie man den schreibt), oder? War überrascht, den bei Jake zu sehen, das wusste ich gar nicht mehr, dass er auch mitspielt.

Cool, dass ich mit Raspe richtig lag.

Jaja, Schwittau, echt Klischee ... aber Jake 2.0 ist ja nur sehr kurz. Dafür hab ich festgestellt, dass Summerland noch gar nicht eingestellt ist, wie ich eigentlich angenommen hatte ...

Apropos Schwarze, kann es sein, dass Charles Rettinghaus 'ne kleine Rolle in "Der Untergang" hatte? Im Abspann steht blöderweise nur "und viele andere", sehr hilfreich!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.01.2006 17:42
#6 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten

Wie kommst Du darauf? In der IMDb (http://german.imdb.com/title/tt0400037/) steht, dass die Serie von 2004-2005 lief - also bereits eingestellt.


Gruß,

Hendrik

("PS: Bitte komm nach Hause, ehe deine Schwester in die Pubertät kommt und das Haus abbrennt." - Stefan Gossler in EVERWOOD)

---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.01.2006 17:50
#7 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten

In Antwort auf:
kann es sein, dass Charles Rettinghaus 'ne kleine Rolle in "Der Untergang" hatte? Im Abspann steht blöderweise nur "und viele andere", sehr hilfreich!

Ich selbst kenne zwar "Der Untergang" noch nicht, aber wie ich mal gelesen habe, soll er wohl eine kleine Sprechrolle im Film gehabt haben. Ohne Garantie...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Sonja


Beiträge: 201

22.01.2006 10:29
#8 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten

Wegen der Einstellung von Summerland, ich hatte bei epguides geguckt, da war dann wohl die Seite länger nicht mehr aktualisiert worden. Hatte mich auch überrascht, dass die Serie noch aktuell sein sollte.
S.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.01.2006 16:30
#9 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten

wer hat bai ling heute gesprochen? war es die gleiche wie in taxi 3??

grüße
ralf


________

http://www.kirsten-dunst.org

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.01.2006 19:31
#10 RE: Jake 2.0 Zitat · antworten

Hier war es Elisabeth Günther.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

«« JAG
Bill Cosby »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz