Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Schweizer


Beiträge: 1.304

27.11.2005 14:58
Ein ungezähmtes Leben / An unfinished life Besetzung? Zitat · antworten
Hallo zusammen

Kennt jemand die Besetzung des neuen Lasse Hallström Films "Ein ungezähmtes Leben" mit Robert Redford, Morgan Freeman und Jennifer Lopez?

Hier mal meine Wunsch-Besetzung:

Robert Redford - Rolf Schult
Morgan Freeman - Klaus Sonnenschein
Jennifer Lopez - Natascha Geisler
Josh Lucas - Frank Schaff (wie in STealth)

EDIT:
Hab gerade den deutschen Trailer gefunden. Da warens Rolf Schult für Redford und Sonnenschein für Freeman.

Grüsse

Roundhammer ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 16:18
#2 RE: Ein ungezähmtes Leben / An unfinished life Besetzung? Zitat · antworten


Hi,

Schult und Sonnenschein sind es; Lopez war, glaube ich, die Stimme von Jessica Alba aus DARK ANGEL, bin mir da aber nicht 100% sicher, ebenso war es nicht Schaff auf Josh Lucas (habe ihn nicht erkannt).

Gruß

Syd P.


Beiträge: 153

30.11.2005 20:27
#3 RE: Ein ungezähmtes Leben / An unfinished life Besetzung? Zitat · antworten

Hallöchen,

also Jennifer Lopez hatte im Trailer Ghadah Al-Akel.
Wie es im Film aussieht, weiss ich leider nicht.

Gruss
Stefan

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

30.11.2005 20:30
#4 RE: Ein ungezähmtes Leben / An unfinished life Besetzung? Zitat · antworten

Hoffe sehr das es bei Ghadah Al Akel im Film bleibt. Dann wäre es endlich mal wieder ein Film den ich mir mit ihr ansehen könnte ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz