Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.545

04.12.2005 23:54
11:14 - Eleven fourteen Zitat · antworten

Hab gerade im Kino 11:14 gesehen, echt netter Film.
Deswegen war ich auch "leider" wenig auf die Sprecher konzentriert und habe nur ein paar erkannt die mir quasi direkt in's Ohr gesprungen sind.
Das es München war steht schonmal fest.


Hilary Swank | Buzzy | Sandra Schwittau
Colin Hanks | Mark | Hubsi von Lerchenfeld
Rachel Leigh Cook | Cheri | Stephanie Kellner

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.12.2005 00:15
#2 RE: 11:14 - Eleven fourteen Zitat · antworten
Ich hab gerade mal den Forumsarchivar befragt, der sagt, dass es dazu schon einen Thread mit Synchronliste gibt : http://215072.homepagemodules.de/t506894...chronliste.html

Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.545

05.12.2005 00:25
#3 RE: 11:14 - Eleven fourteen Zitat · antworten

Oh sorry, hatte ich eben nicht gefunden! Danke!

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.12.2005 01:19
#4 RE: 11:14 - Eleven fourteen Zitat · antworten

Via Suche nach dem Titel hatte er's bei mir auch nicht gefunden (liegt wohl an der Zahl), da ich aber wusste, dass es auf jeden Fall schon mal 'nen Thread dazu gab, hab ich einfach mal nach "Rachel Leigh Cook" gesucht.


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz