Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.492 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
hitchcock


Beiträge: 1.041

12.08.2012 22:16
#16 RE: Poltergeist- Synchronsprecher Zitat · antworten

Ergänzung zu Poltergeist II: Als junge Jessica Wilson ist Almut Eggert zu hören.

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

09.07.2015 15:08
#17 RE: Poltergeist- Synchronsprecher Zitat · antworten

Hallo,

angesichts des wohl eher mäßigen aktuellen Remakes habe ich mir das Original von "Poltergeist" mal wieder angesehen. Ein paar kleinere Ergänzungen und Samples anbei. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!

Zitat
Ach ja, kann das eigentlich sein, dass bei der 25th Anniversary Edition die Synchro neu vertont wurde? Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Stimmen klingen total anders. Ich konnte noch nicht mal Marianne Gross raushören.


Nein, genau die Fassung habe ich vorgestern gesehen und die entspricht der Kinosynchro.

Poltergeist


Dirk Blocker (Jeff Shaw)
Robert Broyles (Pool-Arbeiter #1)
Sonny Landham (Pool-Arbeiter #2)
Joseph R. Walsh (Football-Gucker mit Hut) [Hans Nitschke]


Sonny Landham ist im "Poolbauarbeiter"-Sample der mit dem meisten Dialog, gegen Ende "Hüftschwung...ich liebe dich..."

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dirk Blocker mit Maud Ackermann (Dominique Dunne).mp3
Poolbauarbeiter.mp3
Robert Broyles.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

17.06.2016 17:39
#18 RE: Poltergeist- Synchronsprecher Zitat · antworten

Hallo,

auch wenn's beim ersten Teil keine Reaktion gab, hier auch noch zwei Samples aus "Poltergeist II - Die andere Seite" - vielleicht erkennt ja hier jemand wen...

Poltergeist II - Die andere Seite


Susan Peretz Tochter Elizabeth (N.N., teilweise Tilly Lauenstein)
Helen Boll Mutter

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Helen Boll.mp3
Susan Peretz.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

24.01.2017 18:15
#19 RE: Poltergeist- Synchronsprecher Zitat · antworten

und jetzt auch noch was zum dritten Teil:


Nathan Davis* Reverend Henry Kane
Paul Graham Martin Moyer
Joey Garfield Jeff (Pascal Breuer?)


*wird in der Originalfassung von Corey Burton nachsynchronisiert.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nathan Davis.mp3
Paul Graham.mp3
eventuell Pascal Breuer (Joey Garfield).mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz