angesichts des wohl eher mäßigen aktuellen Remakes habe ich mir das Original von "Poltergeist" mal wieder angesehen. Ein paar kleinere Ergänzungen und Samples anbei. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
Zitat Ach ja, kann das eigentlich sein, dass bei der 25th Anniversary Edition die Synchro neu vertont wurde? Irgendwie hatte ich den Eindruck, die Stimmen klingen total anders. Ich konnte noch nicht mal Marianne Gross raushören.
Nein, genau die Fassung habe ich vorgestern gesehen und die entspricht der Kinosynchro.
Poltergeist
Dirk Blocker (Jeff Shaw) Robert Broyles (Pool-Arbeiter #1) Sonny Landham (Pool-Arbeiter #2) Joseph R. Walsh (Football-Gucker mit Hut) [Hans Nitschke]
Sonny Landham ist im "Poolbauarbeiter"-Sample der mit dem meisten Dialog, gegen Ende "Hüftschwung...ich liebe dich..."
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dirk Blocker mit Maud Ackermann (Dominique Dunne).mp3
Poolbauarbeiter.mp3
Robert Broyles.mp3
auch wenn's beim ersten Teil keine Reaktion gab, hier auch noch zwei Samples aus "Poltergeist II - Die andere Seite" - vielleicht erkennt ja hier jemand wen...
Poltergeist II - Die andere Seite
Susan Peretz Tochter Elizabeth (N.N., teilweise Tilly Lauenstein) Helen Boll Mutter
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Helen Boll.mp3
Susan Peretz.mp3
Nathan Davis* Reverend Henry Kane Paul Graham Martin Moyer Joey Garfield Jeff (Pascal Breuer?)
*wird in der Originalfassung von Corey Burton nachsynchronisiert.
Dateianlage:
Nathan Davis.mp3
Paul Graham.mp3
eventuell Pascal Breuer (Joey Garfield).mp3