Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Allgemeines
Cakir


Beiträge: 284

05.12.2005 21:55
Ein Raub kommt selten allein Zitat · antworten
Habe gerade einen Artikel über Ronald Nitschke in der Bams gelesen. Vielleicht ist es ja von Interesse. Ich fasse zusammen.

Herr Nitschke wurde gleich 2mal in seiner Wahlheimat Costa Rica ausgeraubt. Erst haben 2 bewaffnete Gangster seine Exfrau Margarita und ihre gemeinsamen Kinder Alina und Marco gefesselt und danach das Haus leergeräumt. Daraufhin hat er für sein Haus einen privaten Wachtrupp engagiert. Als Herr Nitschke nach Deutschland für Werbeaufnahmen flog, hat einer der Wachmänner Nitschkes Kreditkarte mit zugehörigem Pin mitgehen lassen. Er hat 70.000 Dollar abgehoben. Das Haus will Herr Nitschke nun verkaufen.

PS: Ja, ich weiß ein etwas reißerischer Threadtitel, aber was solls....

Commander



Beiträge: 2.300

06.12.2005 10:36
#2 RE: Ein Raub kommt selten allein Zitat · antworten

Unschöne Sache! Tut mir leid für Roland Nitschke.

Aber, dass er in Costa Rica wohnt wusste ich gar nicht.
Heißt, dass er kommt nur für diese Media-Markt Spots und wenn Tommy Lee Jones gebraucht wird extra nach Deutschland? Oder was?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

06.12.2005 15:00
#3 RE: Ein Raub kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tut mir leid für Roland Nitschke

Hab' ich komischerweise immer wieder mal irgendwo so gelesen, aber der Mann heißt Ronald Nitschke.

In Antwort auf:
Aber, dass er in Costa Rica wohnt wusste ich gar nicht.

Ja, das Land und die Liebe haben ihn vor einigen Jahren nach Costa Rica geführt.

In Antwort auf:
Heißt, dass er kommt nur für diese Media-Markt Spots und wenn Tommy Lee Jones gebraucht wird extra nach Deutschland?

Na ja, er pendelt jetzt wohl öfter mal zwischen Deutschland und Costa Rica hin und her. Für sonstige Dreharbeiten oder die Spots ist er dann wohl in Deutschland. Was Synchron betrifft, macht er ja eigentlich außer "seinem" Tommy Lee Jones (und vor einiger Zeit ja leider mal Nicolas Cage) heute gar nichts mehr weiter, da er - wie er mal meinte - "nicht Schauspieler sei, um nur irgendwo im Dunkeln zu arbeiten". Deshalb konzentriert er sich jetzt wohl wieder verstärkt auf Rollen vor der Kamera und hat das Synchron leider fast völlig hinter sich gelassen, bis eben auf Tommy Lee Jones. Find' ich schade, da ich ihn auch in anderen Rollen immer gern gehört habe.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

06.12.2005 15:01
#4 RE: Ein Raub kommt selten allein Zitat · antworten

Also in einer LOST-Episode sprach er Robert Patrick.


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

06.12.2005 15:04
#5 RE: Ein Raub kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also in einer LOST-Episode sprach er Robert Patrick.

Stimmt, das wurde hier ja im entsprechenden Thread, glaub' ich, schon mal erwähnt. Hab' zwar LOST nie gesehen, find's aber klasse, dass man ihn dafür wieder gewinnen konnte, da er mir auf Patrick bei T2 schon sehr gut gefallen hatte. Das dürfte aber leider nur eine der wenigen Ausnahmen gewesen sein.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Lammers


Beiträge: 4.061

07.12.2005 15:47
#6 RE: Ein Raub kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Heißt, dass er kommt nur für diese Media-Markt Spots und wenn Tommy Lee Jones gebraucht wird extra nach Deutschland? Oder was?

Spielt er da den Typen mit dem Cowboyhut (Sohn von der "Mutter aller Schnäppchen") ?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

07.12.2005 15:54
#7 RE: Ein Raub kommt selten allein Zitat · antworten

In Antwort auf:
Spielt er da den Typen mit dem Cowboyhut (Sohn von der "Mutter aller Schnäppchen") ?

Ja, genau, das ist Ronald Nitschke. Wobei mir früher die Solo-Spots mit Nitschke besser gefallen haben als diese aktuellen "Gemeinschafts-Spots" mit Pocher und Co. Früher trat er ja da noch allein oder gemeinsam mit Christel Peters als "Mutter aller Schnäppchen" auf.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

«« US Serien
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz