"Das Buch Ruth": ??? (sofern er mitspielte) "Was geschah wirklich mit Baby Jane?": Alexander Welbat "Vier für Texas": Alexander Welbat "Sieben Tage im Mai": wenn er überhaupt mitspielte, hatte er keinen Dialog "Der Würger von Boston": ??? "Sieben gegen Chicago": Alexander Welbat "Wiegenlied für eine Leiche": Eric Jelde "Die größte Geschichte aller Zeiten": Konrad Wagner "Solo für O.N.C.E.L."/"Solo für U.N.C.L.E." [Serie]: Peter Aust "Batman" [In Reihe]: Wolfgang Völz "Leise flüstern die Pistolen": Anton Reimer "Was kümmert uns die Bank?": ??? "Ihr Auftritt, Al Mundy!" [Serie]: Alexander Welbat "Target: Harry": Klaus Sonnenschein "Hügel der blutigen Stiefel" (1. Synchro; BRD): Herbert Weicker "Zwei hau'n auf den Putz" (2. Synchro von "Hügel..."; BRD): Martin Hirthe "Hügel der blutigen Stiefel" (3. Synchro, DDR-Synchro): Roland Knappe "Hügel der blutigen Stiefel" (Nachsynchronisiertes zur DDR-Synchro; BRD): Hartmut Neugebauer "Mini-Max oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart" [Serie]: Kurt Goldstein "Rückkehr zum Planet der Affen": Gerd Duwner "Der Würger kommt auf leisen Socken": ??? "Brennpunkt Seoul": ??? "Zum Teulfe mit Hosianna": ??? "Ein Koffer für das Syndikat": ??? "Männerwirtschaft" [Serie]: Heinz-Theo Branding "Arnold": ??? "Im Jenseits ist die Hölle los": ??? "Der Mann aus Atlantis"/"Der Mann aus dem Meer" [In Reihe]: Wolfgang Völz "Weißes Haus, Hintereingang" [3- bzw. 9-Teiler]: Siegfried Schürenberg "Es ist nie zu spät": Wolfgang Hess "Sam Marlowe, Privatdetektiv"/"Der Mann mit Bogarts Gesicht": Joachim Cadenbach "Undercover USA": ???
Dank für die Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Leck' mich am Arsch!" Wolfgang Hess für Bud Spencer in "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
"Hügel der blutigen Stiefel" (3. Synchro, DDR-Synchro): Winfried Freudenreich
Diese Info, die auf mich zurückgeht, muss ich leider korrigieren - durch die Serie "Rächer, Retter und Rapiere" weiß ich jetzt, dass der Sprecher ROLAND KNAPPE heißt.