Mary Jena Malone Ilona Otto Hilary Faye Mandy Moore Ranja Bonalana Roland Macaulay Culkin Ozan Ünal Patrick Patrick Fugit Julien Haggége Tia Heather Matarazzo Berenice Weichert Cassandra Eva Amurri Sonja Scherff Dean Chad Faust Nicolas Artajo Veronica Elizabeth Thai Maria Koschny Pastor Skip Martin Donovan Benjamin Völz Lillian Mary-Louise Parker Andrea Aust Mitch Kett Turton Carsten Otto Trudy Mason Donna White Karin David
Oh, das ist 'ne tolle Besetzungsidee für den inzwischen herangereiften Kevin, wobei in München aber auch Clemens Ostermann sehr gut passte.
Gruß,
Hendrik
("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)
Oh, das ist 'ne tolle Besetzungsidee für den inzwischen herangereiften Kevin,
Allerdings sprach Ozan Ünal Culkin schon mal, in "Der Pagemaster". Das war, glaube ich, etwa 1994 oder so. Insofern hatte die Besetzung wohl auch Kontinuitätsgründe.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Oh, tatsächlich, das war er? Ich kenne den Film, hätte seine Stimme aber nie rückwirkend mit ihm verbunden. Auch dass er in PICKET FENCES dabei war, wäre ich nie drauf gekommen. Liegt wohl daran, dass ich ihn mit seiner "Jetzt-Stimme" kennengelernt habe.
Gruß,
Hendrik
("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)