Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.12.2005 16:12
Beautiful Girl - Schwer in Ordnung Zitat · antworten
Beautiful Girl - Schwer in Ordnung

Obwohl Becca Wasserman etliche Pfunde zuviel mit sich herumträgt, teilt sie nicht das traurige Schicksal vieler Dicker: Sie hat einen großen Freundeskreis, eine liebevolle Familie und einen wunderbaren Verlobten. Außerdem bewundern alle die fantastische Stimme der Hobbysängerin. Als Becca von einem lokalen Schönheitswettbewerb erfährt, beschließt sie, daran teilzunehmen. Ihre besorgte Mutter fürchtet jedoch, das Ganze könne eine Riesenenttäuschung für Becca werden ...




Fran Drescher | Amanda Wasserman |Cornelia Meinhardt
Marissa Jaret Winokur | Becca Wasserman |Julia Haacke
Sarah Manninen | Rachel Wasserman |?
Mark Consuelos | Adam Lopez |Simon Jäger
Reagan Pasternak | Libby |?
Amanda Brugel | Connie |?
Brooke D'Orsay | Eve |?
Stephanie Belding | Judith |?





tinitron


Beiträge: 413

17.12.2005 00:34
#2 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspeckulation] Zitat · antworten

In "Mein Liebling, der Tyrann" wurde Fran Drescher von Katja Nottke gesprochen.

Gruss Michael
-----
"Mein Gott, er hat ein Kind!" "... und einen alten Mann!" (Solveig Duda und Leon Boden in "Der Knochenjäger")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

17.12.2005 01:16
#3 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspeckulation] Zitat · antworten

SPECKulation? War das Absicht?


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.12.2005 01:35
#4 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspeckulation] Zitat · antworten

Dabei weiß doch jedes Kind, dass das Wort von Spekulatius-Keksen stammt - besonders lecker jetzt zur Weihnachtszeit.


Gruß,

Hendrik

("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.12.2005 11:57
#5 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspeckulation] Zitat · antworten

@Chow Yun-Fat:

Nein das war keine Absicht aber wenn ich mal so überlege passt es ja wirklich gut als kleine Randbemerkung zum Film.

@Hendrik:
Ach das Wort "Spekulation" stammt von dem Keks "Spekulatius" ab? Wieder was dazu gelernt.
Und es stimmt sie sind besonders lecker! ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.01.2006 14:13
#6 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspeckulation] Zitat · antworten

Gerade läuft der Film auf Pro7.
Wer ergänzen kann, bitte melden! ;)

Ich finde die Stimme von Fran Drescher gar nicht mal so schlecht, aber hätte wenigstens gehofft das es wieder Katja Nottke wird, da "Mein Liebling der Tyrann" ja auch ein Pro7 Film war.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.01.2006 14:30
#7 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Fran Drescher wird von Cornelia Meinhardt gesprochen. Und dieser Mark (wenn das dieser leicht dunkelhäutige Typ ist) wird von Simon Jäger gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.01.2006 15:00
#8 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Stadt: München

Also, der Film wurde wohl eher in Köln synchronisiert. Ich weiß selbst nicht, wie ich darauf komme , aber es ist so...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

MissParker


Beiträge: 2

01.01.2006 16:03
#9 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Ich fand die Synchronstimmen passten gut zu den Charakteren.

Weiß einer wie das Lied das sie als letztes (auf den Wettbewerb) gesungen hat?
Oder wer das gesungen hat?

Ich fand den Film einfach super und habe schon geguckt ob er die Tage vielleicht nochmal wiederholt wird, aber das ist leider nicht der Fall :(

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.01.2006 16:10
#10 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß einer wie das Lied das sie als letztes (auf den Wettbewerb) gesungen hat?
Oder wer das gesungen hat?

Es hat die Schauspielerin Marissa Jaret Winokur selbst gesungen. Das es gecovert ist glaube ich nicht da es ja scheinbar extra für den Film komponiert worden zu sein scheint.
Aber wie es heißt weiß ich nicht.


MissParker


Beiträge: 2

01.01.2006 16:22
#11 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspekulation] Zitat · antworten

Danke! Ich hab es gefunden.

Für alle die irgendeins der Lieder haben wollen:
http://marissajaretwinokur.net/recordings.htm

Das kann man sich die Lieder anhören

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.06.2007 13:27
#12 RE: Beautiful Girl - Schwer in Ordnung [Synchronspekulation] Zitat · antworten
Der Film läuft gerade wieder auf Pro7.

Kann zufällig jemand ergänzen?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz