Obwohl Becca Wasserman etliche Pfunde zuviel mit sich herumträgt, teilt sie nicht das traurige Schicksal vieler Dicker: Sie hat einen großen Freundeskreis, eine liebevolle Familie und einen wunderbaren Verlobten. Außerdem bewundern alle die fantastische Stimme der Hobbysängerin. Als Becca von einem lokalen Schönheitswettbewerb erfährt, beschließt sie, daran teilzunehmen. Ihre besorgte Mutter fürchtet jedoch, das Ganze könne eine Riesenenttäuschung für Becca werden ...
Fran Drescher | Amanda Wasserman |Cornelia Meinhardt Marissa Jaret Winokur | Becca Wasserman |Julia Haacke Sarah Manninen | Rachel Wasserman |? Mark Consuelos | Adam Lopez |Simon Jäger Reagan Pasternak | Libby |? Amanda Brugel | Connie |? Brooke D'Orsay | Eve |? Stephanie Belding | Judith |?
Dabei weiß doch jedes Kind, dass das Wort von Spekulatius-Keksen stammt - besonders lecker jetzt zur Weihnachtszeit.
Gruß,
Hendrik
("Sarah bei der Fernbedienung des Fernsehers helfen." - "Oh, kannst Du mir dabei auch mal helfen, wenn wir hier raus sind?" - Wolfgang Wagner und Sascha Draeger in DEAD ZONE)
Gerade läuft der Film auf Pro7. Wer ergänzen kann, bitte melden! ;)
Ich finde die Stimme von Fran Drescher gar nicht mal so schlecht, aber hätte wenigstens gehofft das es wieder Katja Nottke wird, da "Mein Liebling der Tyrann" ja auch ein Pro7 Film war.
Fran Drescher wird von Cornelia Meinhardt gesprochen. Und dieser Mark (wenn das dieser leicht dunkelhäutige Typ ist) wird von Simon Jäger gesprochen.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Also, der Film wurde wohl eher in Köln synchronisiert. Ich weiß selbst nicht, wie ich darauf komme , aber es ist so...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Weiß einer wie das Lied das sie als letztes (auf den Wettbewerb) gesungen hat? Oder wer das gesungen hat?
Es hat die Schauspielerin Marissa Jaret Winokur selbst gesungen. Das es gecovert ist glaube ich nicht da es ja scheinbar extra für den Film komponiert worden zu sein scheint. Aber wie es heißt weiß ich nicht.