Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

08.06.2007 17:07
Hostel: Part II (USA 2007) Zitat · antworten

Hostel: Part II



Willkommen zurück in Ihrem schlimmsten Albtraum! Die Fortsetzung des sensationell erfolgreichen Überraschungshorrorhits begibt sich auf die Spur von drei jungen Amerikanerinnen, die während des Sommersemesters in Rom Kunst studieren. Bei einem Wochenendausflug werden sie in das berüchtigte slowakische Hostel gelockt. Schon bald erfahren sie das düstere Geheimnis dieses Ortes und seiner internationalen Pendants äußerst schmerzhaft am eigenen Leib - und erleben die Hölle auf Erden.


Lauren German Beth Stephanie Kellner
Roger Bart Stuart Christian Weygand
Heather Matarazzo Lorna Anke Kortemeier
Bijou Phillips Whitney Shandra Schadt
Richard Burgi Todd Gudo Hoegel
Vera Jordanova Axelle Veronika Aryana Neugebauer
Jay Hernandez Paxton Manuel Straube
Milan Knazko Sasha Erich Ludwig
Jordan Ladd Stephanie ?


Deutsche Bearbeitung: PPA Film
Dialogbuch: Manuel Straube
Synchronregie: Ekkehardt Belle


Ob ich mir diesen Film anschaue werde, sei mal dahin gestellt, jedoch glaub ich nicht
das ich es tun werde. Habe Teil 1 gesehen und naja fand ich schon etwas ekelig,
jedoch was ich bisher von diesem Film gehört und gesehen habe ist für mich das bisher
wiederlichste was produziert wurde (jedenfalls was ich bisher gesehen habe)und anhand der Bilder die veröffentlicht wurden finde ich ist es nur richtig, dass dieser Film bei der FSK durchgefallen ist
in der Form nicht in die Kinos kommt, wenn er es denn nun überhaupt in die Kinos schafft.

Mal von dem Film abgesehen liest sich die Besetzungsliste rech gut und schön das Heather Matarazzo
wieder Anke Kortemeier bekommen hat. (Schade nur gerade in solch einem Film).

Jetsam



Beiträge: 98

09.06.2007 14:43
#2 RE: Hostel: Part II (USA 2007) Zitat · antworten

Ich hätte nicht gedacht, dass Anke Kortemeier in so einem Film auf Heather Matarazzo besetzt wird.
Weißt du, wer Lauren German in "Nur mit Dir" gesprochen hat? War es da auch Stephanie Kellner?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.759

09.06.2007 14:54
#3 RE: Hostel: Part II (USA 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
und anhand der Bilder die veröffentlicht wurden finde ich ist es nur richtig, dass dieser Film bei der FSK durchgefallen ist
in der Form nicht in die Kinos kommt, wenn er es denn nun überhaupt in die Kinos schafft


Ja, es lebe der Zensurstaat!!!

Bei solchen Aussagen rollen sich mir echt die Zehennägel auf.

Aber Hauptsache, "Girls United" wird nicht gekürzt, stimmt's?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

09.06.2007 15:06
#4 RE: Hostel: Part II (USA 2007) Zitat · antworten

Weißt du, wer Lauren German in "Nur mit Dir" gesprochen hat? War es da auch Stephanie Kellner?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber hast du den Film nicht selbst?
In deinem "Mandy Moore" Thread hast du aus dem Film ein Soundsample gemacht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz