Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.12.2005 17:48
Ich weiß immer, was du letzten Sommer getan hast [Spekulation] Zitat · antworten
Ich weiß immer, was du letzten Sommer getan hast
OT:I'll Always Know What You Did Last Summer

Eine Gruppe Jugendlicher wird von einem Killer verfolgt, der bislang nur als Mythos galt. Ein Jahr später treffen sie sich wieder in ihrer Heimatstadt und werden einer nach dem anderen getötet


K.C. Clyde | Hafner |Julien Haggége
|? ("Der Feuerteufel 2")
|? ("Crossing Jordan")
|? ("The Crow 3")
Torrey DeVitto | Zoe |Ranja Bonalana
|? "Drake & Josh")
|? ("Scrubs")
Ben Easter | Lance |Nicolas Artajo
|? ("So Little Time")
Star LaPoint | Kelly |Anna Carlsson
|? ("Der Feuerteufel 2")
Brooke Nevin | Amber Williams |Julia Kaufmann
|Farina Brock ("The 4400")
Seth Packard | Roger |Domenic Auer
David Paetkau | Colby Patterson |Dennis Schmidt Foß
|Dirk Meyer ("Schneefrei")
|?("Final Destination 2")
Don Shanks | The Fisherman |Thomas Rauscher ("Düstere Legenden 3")

Vertrieb: Sony Picutres

Also die Kritiken dazu sind nicht so gut ausgefallen. Inhaltlich bietet er nichts neues, aber Unterhaltung soll er schon bieten, so das es ebend eine mittelgute Fortsetzung geworden ist, zumal es ja schon ein Minus gibt weil Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. nicht mehr dabei sind, aber dennoch freue ichmich auf den Film. Zumal "Düstere Legenden 3" auch keine so guten Kritiken bekommen hat, jedoch er für mich im Endeffekt, ein doch recht guter Film geworden ist.
P.S. Bei den Sprecherwünschen wo nicht dahinter steht, bin ich rein nach dem Äußerlichen gegangen und wer weiß, evtl. wird etwas davon ja sogar war.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz