Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

17.12.2005 18:53
She´s the Man - Voll mein Typ! Zitat · antworten
She's the Man - Voll mein Typ!




Teenagerin Viola (Amanda Bynes) muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.



Amanda Bynes | Viola | Magdalena Turba
James Kirk | Sebastian | David Turba
Channing Tatum | Duke | Daniel Fehlow
Laura Ramsey | Olivia | Ursula Hugo
Alex Breckenridge | Monique | Vera Teltz
Amanda Crew | Kia | Sonja Spuhl
Julie Hagerty | Daphne | Liane Rudolph
John Pyper-Ferguson | Roger | Andreas Hosang
Robert Hoffman | Justin | Nicols Artajo
Jessica Lucas | Yvonne | Cathrin Dams
Brandon Jay McLaren | Toby | Kim Hasper
Clifton MaCabe Murray | Andrew | Robin Kahnmeyer
Emily Perkins | Eunice | Ilona Otto
Jonathan Sadowski | Paul | Oliver Feld
James Snyder | Malcom | Wanja Gerick
Vinnie Jones | Coach Dinklage | Gerald Paradies
Robert Torti | Coach Pistotnek | Thomas Nero-Wolff
David Cross | Direktor Gold | Uwe Büschken



Also freue mich sehr auf diesen Film, denn er wird bestimmt sehr lustig. Leider seht ihr das hier viele Fragezeichen sind, darum hoffe ich das ich evtl. einiges ergänzen könnt!

Commander



Beiträge: 2.300

19.12.2005 08:51
#2 RE: She´s the Man [Spekulation] Zitat · antworten

Bei Amanda Bynes hoffe ich natürlich auch wieder auf Marie Luise Schramm, die sie ja meistens spricht.

Leider wird deine Spekulation so ja wohl nicht entgültig aussehen, da es ja eine überregionale Berliner/Münchner Mischsynchro wäre. (Wär natürlich höchstens möglich, dass es eine Münchner Synchro wird, und Marie Luise Schramm wird für Amanda Byne eingefolgen oder ge-xt (oder wie das heißt))

Zu den Sprechern mit Fragezeichen kann ich leider auch nichts sagen. Tut mir leid.

Wann kommt der Film denn eigentlich bei uns raus? Kommt der auch ins Kino oder wird das ein "Direct-to-DVD" Film?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

19.12.2005 11:27
#3 RE: She´s the Man [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wann kommt der Film denn eigentlich bei uns raus? Kommt der auch ins Kino oder wird das ein "Direct-to-DVD" Film?

also ich denke das der Fim spätestens im Sommer bei uns anläuft, da am 17.3.06 die Premiere in den USA ist.
Dauert also noch etwas.;)

In Antwort auf:
Leider wird deine Spekulation so ja wohl nicht entgültig aussehen, da es ja eine überregionale Berliner/Münchner Mischsynchro wäre.

Ja ich weiß, leider. Aber das sind nunmal nur die Sprecher die ich auf die Personen kenne.

In Antwort auf:
Bei Amanda Bynes hoffe ich natürlich auch wieder auf Marie Luise Schramm, die sie ja meistens spricht.

Also wird denke ich so kommen, da Marie L. Schramm Amanda Bynes in all Ihren Filmen gesprochen hat. Könnte natürlich auch daran liegen das bisher alle ihre Filme/Serien in Berlin synchronisiert wurden, wer weiß.
Aber glaube schon das sie sich da einig werden. Ich warte ja auch immer noch auf eine Veröffentlichung des Filmes "Lovewrecked" wo Amanda wieder die Hauptrolle spielt.
Einen Thred dafür habe ich auch schon:
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6822998


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

13.06.2006 10:56
#4 RE: She´s the Man [Spekulation] Zitat · antworten

So ich habe oben die Liste mal durch Voschläge von mir Editiert und auch eine Besetzung ergänzt.


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

13.06.2006 18:12
#5 RE: She´s the Man - Voll mein Typ! Zitat · antworten

Amanda Bynes | Viola |Magdalena Turba

Ach, sie wird jetzt von Magdalena Turba gesprochen? Interessant...

Gruß,

Hendrik

("Alles zu seiner Scheisszeit!"
- Lutz Riedel in DEADWOOD
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

13.06.2006 18:15
#6 RE: She´s the Man - Voll mein Typ! Zitat · antworten
Ja habe mich in der Hinsicht ekundigt.
Der Verleih hat mir mitgeteilt, dass Marie Luie Schramm im letzten Moment absagen musste wegen Dreharbeiten
und nun hat man, denke ich einen sehr passenden, ersatz gefunden.

Zwar bin ich etwas traurig, aber naja denke könnte schon passend werden ;-)
Oder was meinst du?

("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Commander



Beiträge: 2.300

21.06.2006 10:05
#7 RE: She´s the Man - Voll mein Typ! Zitat · antworten
Schade, dass Marie Schramm leider verhindert war, da sie Amanda Bynes ja meistens spricht. Vorallem durch "Hallo Holly" hat sie sich bei mir auf Amanda Bynes besonders eingeprägt.
Dass es Magdalena Turba wird, wird aber so manch einen Fan von "Hallo Holly!" verwirren, da sie ja dort die beste Freundin von Holly (bzw. Amanda Bynes), Tina, spricht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

18.03.2007 15:57
#8 RE: She´s the Man - Voll mein Typ! Zitat · antworten

SO habe den Film gerade esehen und finde ihn wirklich klasse.
Mag zwar nicht edermanns Geschmack sein, jedoch hat er mich positiv überrascht,
nach all den schlechten Kritiken.

Auch die Kombi Amanda Bynes/Magdalena Turba fand ich eigentlich ganz toll
und sollte Marie Luise Schramm nicht mehr für sie als Standartsprecherin
in Frage komme, hoffe ich bleibt es dann bei Magdalena Turba.
(Aber nur im Notfall sons bitte wieder Marie L. Schramm)

Leider habe ich 2 Stimmen nicht erkannt und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt,
denn besonders die Sprechern von Alexandra Breckenridge finde ich interessant^^

Und Daniel Fehlow für Channing Tatum finde ich wirklich fantastisch
und er sprach ihn ja glaue ich auch in dem Film Step Up und passt wirklich toll.
Hoffentlich gibt es diese Kombi noch öfters


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.134

18.03.2007 16:08
#9 RE: She´s the Man - Voll mein Typ! Zitat · antworten

Monique: Tanya Kahana (?)
Roger: Andreas Hosang

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

18.03.2007 18:53
#10 RE: She´s the Man - Voll mein Typ! Zitat · antworten

Tanya Kahana (?)

Leider ist sie es nicht. Bin mit ihrer timme vertraut. Scheint wohl eine
"neue"zu sein ^^


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

«« Magnolia
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz