Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.724 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.12.2005 17:56
The Hills have Eyes - Hügel der blütigen Augen (USA 2006) Zitat · antworten
Hügel der Blutigen Augen - Remake
OT: The Hills have Eyes - 2006



Kinostart US: 10.3.2006
Kinostart D: 23.3.2006

Verleih: Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Remake des gleichnamigen Films von 1977: Eine Familie hat eine Panne mit ihrem Wohnmobil und muß sich gegen merkwürdige, finstere Gestalten wehren.



Ted Levine | Bob Carter |Jan Spitzer
|Kaspar Eichel
Kathleen Quinlan | Ethel Carter |Marianne Gross
|Regine Albrecht
Dan Byrd | Bobby Carter |David Turba
|Ricardo Richter
Emilie de Ravin | Brenda Carter |Ilona Otto
|Melanie Hinze
Maisie C. Preziosi | Baby Catherine |-
Billy Drago | Jupiter |?
Desmond Askew | Big Brain |Tom Deininger
Ezra Buzzington | Goggle |?
Robert Joy | Lizard |Stefan Krause?
Laura Ortiz | Ruby |stumm
Vinessa Shaw | Lynne Bukowski |Bianca Krahl
|Bianca Krahl
Michael B. Smith | Pluto |Tilo Schmitz
Aaron Stanford | Doug Bukowski |Simon Jäger
|Dietmar Wunder
Tom Bower | Tankwart |Uwe Paulsen
|?


Buch+ Regie: Kim Hasper
Studio: Interopa



Also das wird nach langer Zeit mal wieder ein richtiger Blutiger Horrorschocker werden. Bin seh auf die Synchro gespannt. Besonders bei Emilie de Ravin, wo man sehen wird ob man sich an die "TV Erfolgssynchro" sprich Lost oder einfach "nach gefühl besetzung" halten wird.(siehe Maggie Grace in The Fog)
Erstaunlich ist auch das der Film so kurz nach dem US Start bei uns schon im Kino laufen wird.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.12.2005 18:20
#2 RE: Hügel der blutien Augen - Remake [Synchronspekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Billy Drago | Jupiter |? ("Charmed")

Bei "Charmed" wurde Billy Drago von Jan Spitzer gesprochen, den ich auch sehr passend fand.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.01.2006 23:42
#3 RE: Hügel der blutien Augen - Remake [Synchronspekulation] Zitat · antworten
So der Deutsche Trailer ist nun draußen und er steigert meine Freude auf den Film noch mehr.
Dies wird sicherlich eines der guten Remakes und ich gönne es Emilie de Ravin, denn Maggie Grace hatte da ja nicht so viel Glück.

Link zum deutschen Trailer: http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1133


Die Auswahl der Sprecher finde ich eigentlich passend. Besonders Melanie Hinze auf Emilie de Ravin zu hören ist erst merkwürdig aber ich finde es durchaus passendund mag es sogar. So wirkt sie nicht immer so "Rory - Like".
Nur schlimm finde ich das es jetzt schon hre 3te Sprecherin im Raum Berlin ist.
Naja natürlich kann sich in der Endbesetzung noch einiges ändern aber bei The Fog hat es ja auch großteils gestimmt nd da der Film schon im März anläuft wird es wohl keine sehr großen umesetzungen mehr geben.

Ich kann nur hoffen (kenne das original ja nich) das mein Liebling Emilie de Ravin nicht weggehauen wird.

P.S. Hat jemand die Stimme von Aaron Stanford im Trailer erkannt?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.01.2006 23:50
#4 RE: Hügel der blutien Augen - Remake [Synchronspekulation] Zitat · antworten

. Besonders Melanie Hinze auf Emilie de Ravin zu hören ist erst merkwürdig aber ich finde es durchaus passendund mag es sogar. So wirkt sie nicht immer so "Rory - Like".

Ich finde zwar, dass Ilona Otto in LOST wunderbar zu ihr passt, aber ihrer sehr markanten Originalstimme wird sie leider nicht gerecht, denn ihre Stimme klingt viel, viel reifer, nicht so mädchenhaft. Melanie Hinze könnte also in die richtige Richtung gehen.

Gruß,

Hendrik

("Das ist ja furchtbar!" - "Das ist Landwirtschaft!" - Kristina von Weltzien und Christine Pappert in MCLEODS TÖCHTER)

---
die Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

luna2000



Beiträge: 337

01.04.2006 12:34
#5 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Hab den Film jetzt gesehen (hab aber trotzdem noch viele Lücken):

BIG BOB: Ted Levine (Kaspar Eichel?)
ETHEL: Kathleen Quinlan (Marianne Gross)
DOUG: Aaron Stanford (Simon Jäger)
LYNN: Vinessa Shaw (Bianca Krahl)
BOBBY: Dan Byrd (Konrad Bösherz?)
BRENDA: Emily Di Ravin (Ilona Otto?)


Bitte helft mir...!!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.04.2006 14:11
#6 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Also leider hab ich den Fim noch nicht gesehen aber wenn es tatsächlich Ilona Otto auf Emily De Ravin geworden ist nenne ich das mal: "RESPEKT"! ;)

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

luna2000



Beiträge: 337

02.04.2006 00:19
#7 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Sicher bin ich mir bei ihr aber nicht wirklich...

nightcrawlerx


Beiträge: 223

02.04.2006 17:16
#8 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Es ist Ilona Otto auf Emily De Ravin. Hab den Film gesehen und war echt überrascht, dass da auf Kontinuität geachtet worden ist.

luna2000



Beiträge: 337

02.04.2006 22:32
#9 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten
Hat eigentlich jemand eine Liste zum Original von 1977?

Ich weiß noch, dass Susanna Bonasewicz da die Susan Lanier (Brenda) gesprochen hat und der Alte (dessen Namen ich vergessen habe), der die Familie am Anfang den verstrahlten Typen in die Arme treibt(in der deutschen Fassung des Originals hat man ja kurioserweise Außerirdische draus gemacht) wurde von Arnold Marquis gesprochen...

Aber sonst weiß ich vom Original leider garkeine Sprecher mehr...

Fierstein


Beiträge: 654

03.04.2006 13:39
#10 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

BIG BOB: Ted Levine (Jan Spitzer)
ETHEL: Kathleen Quinlan (Marianne Gross)
DOUG: Aaron Stanford (Simon Jäger)
LYNN: Vinessa Shaw (Bianca Krahl)
BOBBY: Dan Byrd (David Turba)
BRENDA: Emily Di Ravin (Ilona Otto)
Alter Tankwart: Tom Bower (Uwe Paulsen)
Lizard: Robert Joy (Stefan Krause)
Pluto: Michael bailey Smith(Tilo Schmitz)
BigBrain : Desmond Askew(Tom Deininger)

Buch+ Regie: Kim Hasper
Studio: Interopa


Grüße
Fierstein

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.04.2006 13:35
#11 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

BRENDA: Emily Di Ravin (Ilona Otto)
Alter Tankwart: Tom Bower (Uwe Paulsen)

Supi, das mit der LOST-Kontinuität!
Und Uwe Paulsen ist auch in jeder kleinen Rolle immer wieder schön anzuhören.

Gruß aus Berlin,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.04.2006 14:10
#12 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Supi, das mit der LOST-Kontinuität

Ja finde ich auch. Nur schade das es damals bei Maggie Grace nicht geklappt hat.
Aber die Besetzung ist schon allein Ein Grund den Film zu schauen *lach*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

04.04.2006 22:42
#13 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Aber die Besetzung ist schon allein Ein Grund den Film zu schauen

So sehe ich es zwar nicht, aber viel Spaß.

Gruß aus Berlin,

Hendrik

("Wir duzen uns, seit Du wegen mir von einer Brücke gesprungen bist." - Björn Schalla in SMALLVILLE)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Avenger


Beiträge: 1.459

04.04.2006 23:38
#14 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten
So sehe ich es zwar nicht, aber viel Spaß.

Genau, der Film bietet gegenüber dem Original nur eines mehr, nämlich deutlich mehr brutalere Gewaltszenen, ansonsten ist es zwar ein solides Remake, aber solche Filme sind in der Regel auch nicht mein Fall. Btw der Film dürfte doch eigentlich keine Jugendfreigabe haben, insofern "sollte" der wohl erst "legal" auf DVD für manche verfügbar sein.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

04.04.2006 23:59
#15 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Keine Altersfreigabe?? Das wage ich zu bezweifeln.

BB

__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Seiten 1 | 2
Fragile »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz