Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:38
Fragile Thread geschlossen

Am 9. November kommt dieser spanische Horrorfilm mit dem Australier Richard Roxburgh in der Hauptrolle in die Kinos.
Roxburgh hatte ja in "Van Helsing" und "LXG" Leon Boden, als Sherlock Holmes Erich Räuker und in "M:I 2" Jan Spitzer. In "Stealth" war es dann zuletzt Reinhard Kuhnert. Kuhnert habe ich ebenso wie Thomas Nero Wolf, der es in "Moulin Rouge" war, allerdings nicht gehört.

Fazit: Räuker fand ich lahm, Wolf (zuletzt ja auch unnötig für Josh Lucas) und Boden brauchen nicht noch einen Schauspieler für ne Hauptrolle, Kuhnert kann ich mir nicht vorstellen. 'Spitzer fand ich spitze' ... sehr charismatisch, auch wenn er wesentlich älter als Roxburgh ist. Kommt auf die Rolle an..., ob's vereinbar ist (d.h., wenn Roxburgh im Film ne Frau hat oder so, die ne deutlich jüngere Sprecherin braucht, scheidet Spitzer vielleicht zwangsläufig aus...).
Ansonsten wäre ich für Marco Kröger, der sich im "Stealth"-Thread hier ja berechtigterweise auch mal selbst ins Gespräch gebracht hat, wenn ich mich nicht täusche...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Es gibt nichts bessers, als einen anständigen Bums, um zwei Menschen zusammen zu bringen!"
Fritz Tillmann für Robert Keith in "Der einsame Adler vom Last River"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

05.09.2006 13:02
#2 RE: Fragile Thread geschlossen

Zu diese Thread hatte ich schon einen Thread aufgemacht.

http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7071901

--------------------------------------------------

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz