Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Avenger


Beiträge: 1.468

05.04.2006 00:08
#16 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Keine Altersfreigabe?? Das wage ich zu bezweifeln.

Na dann eben keine Jugendfreigabe oder FSK 18 oder wie auch immer das gerade im Trend bezeichnet wird (zumindest hatte ich das damit gemeint, ich denke aber das trotzdem klar war, was damit gemeint ist ). Desweiteren wurde der Film letztendlich bei uns gerade damit beworben und mit dem Zusatz unszensiert und "brutalster Film überhaupt" .

Slartibartfast



Beiträge: 6.691

05.04.2006 07:14
#17 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
insofern sollte der wohl erst legal auf DVD für manche verfügbar sein.

Kannst du mir diesen Satz bitte erklären. Wieso soll jemand, der zu jung für einen Film ohne Jugendfreigabe ist, diesen dann "legal" auf DVD anschauen dürfen?


Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."

Avenger


Beiträge: 1.468

05.04.2006 10:06
#18 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Kannst du mir diesen Satz bitte erklären. Wieso soll jemand, der zu jung für einen Film ohne Jugendfreigabe ist, diesen dann "legal" auf DVD anschauen dürfen?

Da fehlten dann sicherlich die Anführungszeichen, ansonsten ist es wohl generell illusorisch anzunehmen, dass jemand der zu jung für diesen Film ist, da nicht doch irgendwie herankommt("legal" bezog sich demzufolge ausschließlich auf den Kauf der entsprechenden DVD, natürlich nicht unbedingt durch den entsprechenden Jugendlichen selbst, dem Händler dürfte das ja letztendlich egal sein, hauptsache der Film wird gekauft, von wem auch immer ) und das lässt sich nuneinmal genauso wenig überprüfen, wie ein entsprechend illegaler Download. Und ansonsten liegt soetwas dann wohl primär bei den Erziehungsverantwortlichen. Btw soviel Interpretationsmöglichkeiten hatte dieser Satz ja nun eigentlich nicht zu bieten, bezog sich nicht darauf, dass dieser jemand dann letztendlich natürlich immer noch zu jung für den Film bleibt.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

09.04.2006 13:39
#19 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Also ich habe mir den Film gestern zu gemüte geführt und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil so entsetzt war ich lange nicht....

Also sonst habe ich ja nicht so doch der Film hatte eine leicht verstörende Wirkung auf mich. Ich zittere immer noch wenn ich daran denke! ;)

Zuerst passiert nichts und dann gleich so viel.

Zur besetzunsliste hab ich leider nichts hinzu zu fügen.
Außer das ich die Leistung von Ilona Otto und Nicolas Artajo echt beeindruckend fand.
Die restlicen Sprecher zwar auch aber besonders Nicolas Artajo war ja echt wie
"verwandelt". Habe Ihn noch nie so gehört! ;)

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.04.2006 14:01
#20 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Also sonst habe ich ja nicht so doch der Film hatte eine leicht verstörende Wirkung auf mich. Ich zittere immer noch wenn ich daran denke!

Dann empfehle ich dir mal WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN mit Donald Sutherland - nicht nur, dass Venedig dermaßen düster und morbide in Szene gesetzt wurde, der Schluss des Films hat auch was nett Verstörendes an sich.
Gruß,

Hendrik

("Sind Sie im Undercover-Einsatz als Penner?" - Maria Koschny in NCIS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

luna2000



Beiträge: 337

09.04.2006 16:22
#21 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten
@Mew Mew Boy 16:

Äääähm... ganz blöde Frage vielleicht, aber wen hat denn Nicolas Artajo gesprochen? Die einzige passende Rolle wäre da ja Bobby, aber laut deiner und Fiersteins Liste war Dan Byrd doch David Turba, oder doch nicht...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

09.04.2006 16:33
#22 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten
In Antwort auf:
Äääähm... ganz blöde Frage vielleicht, aber wen hat denn Nicolas Artajo gesprochen? Die einzige passende Rolle wäre da ja Bobby, aber laut deiner und Fiersteins Liste war Dan Byrd doch David Turba, oder doch nicht...

Jetzt hast du ich total verunsichert. Fierstein hat in seiner Liste zwar David Tura angegeben, aber ich könnteschwören, dass es Nicolas Artajo war, aber nun bin ich mir absolut nicht mehr sicher... Hmmm....



http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

27.05.2006 17:19
#23 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Sorry für den Doppelpost,

aber ich muss leider zugeben, dass ich mich getäuscht habe.
Dan Byrd wurde wie von vielen hier schon richtig gesagt von David Turba gesprochen.
Ich weiß echt nicht wie ich auf Nicolas Artajo gekommen bin. Naja egal.

Hab es oben richtig eingetragen.
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Dee


Beiträge: 14

06.09.2006 14:06
#24 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.481

06.09.2006 14:15
#25 RE: Hügel der blutien Augen - Remake 2006 Zitat · antworten

Sagt mal, wurde Dan Byrd auch im Trailer von David Turba gesprochen?

Nein im Trailer wurde er von Ricardo Richter gesprochen.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
Fragile »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz