Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

21.12.2005 14:07
Stay [Spekulation] Zitat · antworten
Stay

Henry Letham (Ryan Gosling) kündigt gegenüber seinem Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) seinen baldigen Selbstmord an: In drei Tagen, am Samstag, um Mitternacht. Der Arzt setzt alles dran, seinen Patienten von seinem Plan abzubringen. Doch was immer er auch unternimmt, die Dinge scheinen zwanghaft ihren Lauf zu nehmen. Ein albtraumhafter Trip durch das nächtliche New York beginnt.


Ewan McGregor | Sam Foster |Phillip Moog
Ryan Gosling | Henry Letham |Kim Hasper ("Wie ein Einziger Tag")
Kate Burton | Mrs. Letham |?
Naomi Watts | Lila Culpepper |Irina von Bentheim
Elizabeth Reaser | Athena |?
Bob Hoskins | Dr. Leon Patterson |Klaus Sonnenschein
Janeane Garofalo | Dr. Beth Levy |Andrea Solter ("Lügen haben schöne Beine")
B.D. Wong | Dr. Ren |?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.096

21.12.2005 14:14
#2 RE: Stay [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Janeane Garofalo | Dr. Beth Levy |?

Meine Favoritin für Janeane Garofalo wäre da auf jeden Fall Andrea Solter, die sie in "Lügen haben schöne Beine" und "Dogma" gesprochen hat und wirklich wunderbar passt, wie ich finde! Sie könnte sie ruhig noch öfter sprechen...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 21:03
#3 RE: Stay [Spekulation] Zitat · antworten

Ryan Gosling hatte Kim Hasper in "Wie ein einziger Tag", was mir gut gefiel.

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Syd P.


Beiträge: 153

22.12.2005 18:44
#4 RE: Stay [Spekulation] Zitat · antworten

... und auch in " Mord nach Plan".

Gruss
Stefan

aijinn


Beiträge: 1.751

22.12.2005 20:21
#5 RE: Stay [Spekulation] Zitat · antworten

2 mal sprechen machen ihn noch nicht zu seinem Stammsprecher *hust*

rote Blume ( Gast )
Beiträge:

22.12.2005 20:41
#6 RE: Stay [Spekulation] Zitat · antworten

hat auch niemand behauptet - könnte er aber ruhig werden, oder?

Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

19.03.2006 00:07
#7 RE: Stay [Spekulation] Zitat · antworten
Okay, hier ist die endgültige Liste
http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=film&id=8810

Tobias Kluckert entwickelt sich offenbar zum neuen Benjamin Völz: Tolle Stimme, die man irgendwann nicht mehr hören kann/will.

Leider finde ich in der imdb nicht den Schauspieler des Buchhändlers/U-Bahnpassagiers ("Smitty"), der von Beckhaus gesprochen wird. Kann mir da einer helfen?

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz