Henry Letham (Ryan Gosling) kündigt gegenüber seinem Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) seinen baldigen Selbstmord an: In drei Tagen, am Samstag, um Mitternacht. Der Arzt setzt alles dran, seinen Patienten von seinem Plan abzubringen. Doch was immer er auch unternimmt, die Dinge scheinen zwanghaft ihren Lauf zu nehmen. Ein albtraumhafter Trip durch das nächtliche New York beginnt.
Ewan McGregor | Sam Foster |Phillip Moog Ryan Gosling | Henry Letham |Kim Hasper ("Wie ein Einziger Tag") Kate Burton | Mrs. Letham |? Naomi Watts | Lila Culpepper |Irina von Bentheim Elizabeth Reaser | Athena |? Bob Hoskins | Dr. Leon Patterson |Klaus Sonnenschein Janeane Garofalo | Dr. Beth Levy |Andrea Solter ("Lügen haben schöne Beine") B.D. Wong | Dr. Ren |?
In Antwort auf:Janeane Garofalo | Dr. Beth Levy |?
Meine Favoritin für Janeane Garofalo wäre da auf jeden Fall Andrea Solter, die sie in "Lügen haben schöne Beine" und "Dogma" gesprochen hat und wirklich wunderbar passt, wie ich finde! Sie könnte sie ruhig noch öfter sprechen...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Tobias Kluckert entwickelt sich offenbar zum neuen Benjamin Völz: Tolle Stimme, die man irgendwann nicht mehr hören kann/will.
Leider finde ich in der imdb nicht den Schauspieler des Buchhändlers/U-Bahnpassagiers ("Smitty"), der von Beckhaus gesprochen wird. Kann mir da einer helfen?
Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!