Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Darsteller
Phil


Beiträge: 596

22.12.2005 16:05
Phil Collins in Miami Vice Zitat · antworten


Mitte der Achtziger hat Phil Collins in einer Folge der Serie "Miami Vice" mitgespielt. Weiß jemand, wer ihn synchronisiert hat? In "Buster" (1988) wurde er ja von Lutz Mackensy gesprochen aber der kann es ja in diesem Falle nicht gewesen sein...

_______________________________________________
" Wissen Sie, bevor ich Kaffe getrunken habe, bin ich zwar da, aber ich bin nicht ganz da." (Claus Biederstaedt als Peter Falk in "Columbo")

JanBing


Beiträge: 1.122

22.12.2005 20:16
#2 RE: Phil Collins in Miami Vice Zitat · antworten

Wobei man sagen muss, dass Mackensy für Collins leicht "knatschige" Stimme durchaus eine gute Wahl ist. Collins hat übrigens auch bei "Hook" einen Gastauftritt (als Kommissar). Wer hat ihn dort gesprochen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.12.2005 20:24
#3 RE: Phil Collins in Miami Vice Zitat · antworten

In Antwort auf:
Collins hat übrigens auch bei "Hook" einen Gastauftritt (als Kommissar). Wer hat ihn dort gesprochen?

Bei seinem Gastauftritt bei HOOK wurde Phil Collins von Bodo Wolf gesprochen.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz