Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Darsteller
kinofilmfan


Beiträge: 2.577

21.12.2005 19:25
Kirk Douglas in GOLDENES GIFT Zitat · antworten

Hallo,

mal wieder ein kleines Rätsel:

wer synchronisiert denn Kirk Douglas in GOLDENES GIFT?

http://www.deutsche-synchronsprecher.de/...kirkdouglas.mp3

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

22.12.2005 15:53
#2 RE: Kirk Douglas in GOLDENES GIFT Zitat · antworten

Hallo Peter,

die Stimme kommt mir schon bekannt vor... Eingefallen ist mir dazu bisher nur Howard Vernon (er sprach ja etwa zu der Zeit auch Yves Montand in LOHN DER ANGST), aber ich glaub eigentlich nicht, dass er es ist. LOHN DER ANGST hab ich nicht vorliegen und auch schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht kann da mal jemand reinsehen...

Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

22.12.2005 17:54
#3 RE: Kirk Douglas in GOLDENES GIFT Zitat · antworten

Hallo Peter,
Kirk Douglas - das dürfte Ralph Lothar sein
Gruß, Rolf

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

22.12.2005 19:22
#4 RE: Kirk Douglas in GOLDENES GIFT Zitat · antworten
Hallo Rolf,

jawoll, das ist er- klasse! Passt auch vom Charakter. Ralph Lothar durfte im deutschen Film auch meist die Bösen spielen.


Ralph Lothar (mit Petra Peters) in MÄDCHEN HINTER GITTERN (1949)

Gruß

Peter

http://www.deutsche-synchronsprecher.de

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz