Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Pavel


Beiträge: 143

16.01.2014 12:18
#16 RE: Dirk Bogarde Zitat · antworten

Aber, Herr Doktor: Wolfgang Schwarz, zeitgenössische Pressefahne des Rank-Filmverleihes.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2014 11:07
#17 RE: Dirk Bogarde Zitat · antworten

Nachdem ich gestern auch DER TEUFELSKREIS gesehen habe (powered by Fortinbras), konnte ich wieder mal feststellen, was Dirk Bogarde doch für ein wunderbarer Schauspieler war. Irgendwie eigenartig, dass er nie nen echten Dauer-Sprecher gehabt hat, er war ja doch wer. Herbert Stass durfte bei seinen ersten beiden Einsätzen ja gleich das andere Ufer bedienen. Da wär's doch logisch gewesen, ihn gleich in DER DIENER auch zu nehmen. G. G. Hoffmann gefiel mir sehr gut für DB, aber in manchen Filmen hätte ich ihn mir nicht wirklich vorstellen können, so wie auch in DER TEUFELSKREIS oder DIE VERDAMMTEN. Ich find es aber schade, dass man ihn nicht in JEDE NACHT UM NEUN genommen hat, er hätte hier viel besser als Michael Chevalier gepasst.

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ers in DADDY NOSTALGIE war, den hab ich mal gesehen. War teils auch in französischer Sprache. Ich glaub, das war Erik Schumann, aber ich wills nicht fix behaupten.

Pavel


Beiträge: 143

12.10.2014 14:32
#18 RE: Dirk Bogarde Zitat · antworten

Arzt am Scheideweg / Holger Hagen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.775

17.06.2015 17:13
#19 RE: Dirk Bogarde Zitat · antworten

Der mysteriöse Mr. Sebastian - Rüdiger Joswig

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2015 12:49
#20 RE: Dirk Bogarde Zitat · antworten

"Die Bombe im U-Bahnschacht" - Horst Stark

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.775

23.08.2016 00:47
#21 RE: Dirk Bogarde Zitat · antworten

Doktor in Nöten: Walter Jäckel

Irgendwie hätte ich da im Vorfeld auf Dieter Bellmann getippt, aber Jäckel passt ebenso ganz gut. Liste ist auch entfernt in Planung.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.994

22.07.2022 22:45
#22 RE: Dirk Bogarde Zitat · antworten

Erpressung (DDR-Synchro von "Verbrechen ohne Schuld"): Winfried Wagner (irgendwie nicht überraschend)

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
«« Gary Cooper
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz