"Samstagnacht bis Sonntagmorgen": ??? "Platznehmen zum Sterben": Benno Hoffmann "Lockender Lorbeer"/"Sporting Life": ??? "Raubzug der Wikinger": Joachim Nottke "Malheur an der Themse"/"Ein toller Bobby, dieser Flic" (BRD-Synchro): ??? "Malheur an der Themse"/"Ein toller Bobby, dieser Flic" (DDR-Synchro): Horst Weinheimer "Ein Mann zu jeder Jahreszeit": ??? "Der Spion mit der kalten Nase": Arnold Marquis "Ein erfolgreicher Blindgänger": ??? "Der Tag, an dem die Fische kamen": Klaus Miedel "Detektive" [Serie] (DDR-Synchro): Walter Niklaus "Alfred der Große - Bezwinger der Wikinger": Peter Schiff "Das Privatleben der Sherlock Holmes": Harald Juhnke "Der junge Löwe": Gernot Duda "Bis zum letzten Patienten oder Schwester Nortons große Liebe": ??? "Mord im Orientexpress": Klaus Sonnenschein "Liebe in der Dämmerung": ??? "Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol": Paul Lasner "Equus - Blinde Pferde"/"Fliehende Pferde": Niels Clausnitzer "Tote schlafen besser" (BRD-Synchro): Erich Ebert "Der tiefe Schlaf" (DDR-Synchro von "Tote schlafen besser"): ??? "Nijinsky": Friedrich Georg Beckhaus "Der kleine Lord": Gerd Duwner "Die Hunde des Krieges": Harald Leipnitz "Ein perfekter Bruch": ??? "Das Böse unter der Sonne": Wolfgang Völz "Der rosarote Panther wird gejagt": Hermann Ebeling "Der rote Monarch": Wolfgang Hess "Keiner haut wie Don Camillo": Michael Chevalier
Dank für die Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ich bin nicht verbittert, ich bin nur entschlossen!" Uwe Friedrichsen für Brett Halsey in "Heute ich... morgen du"