Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 12.908 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Jens


Beiträge: 1.581

06.05.2007 17:53
#16 RE: Eric Roberts Zitat · antworten


THE SPECIALIST - KLAUS-DIETER KLEBSCH

MfG,
Jens

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.01.2008 01:12
#17 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Liste scheint nicht mehr auf dem neuesten Stand:

Gruß
Elisabeth

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.06.2008 20:45
#18 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Im Film "Silly Movie" (OT: Miss Cast Away)
war es wieder Ekkehardt Belle.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.01.2009 20:52
#19 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

CRIMINAL INTENT - VERBRECHEN IM VISIER 126 [7x13]: Ekkehardt Belle

Gruß,
Tobias

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

07.01.2009 22:15
#20 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Tja, als *ähem* Sal Maroni in "Dark Knight": Ekkehardt Belle.

Den darf man künftig auch überregional erwarten.

dlh


Beiträge: 14.898

01.02.2009 10:56
#21 RE: Eric Roberts Zitat · antworten
Gestern lief irgendein Film mit ihm auf EinsFestival (Titel nicht gemerkt). Er spielte laut Inhaltsangabe einen Cop, der sich mit seinem Sohn versöhnen wollte. Hab nur kurz reingeguckt, glaub der Sprecher war Frank Engelhardt. Kann das jemand bestätigen?

EDIT: Filmtitel war "False Pretense / Im Sternzeichen des Todes (1998)"
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.02.2009 11:28
#22 RE: Eric Roberts Zitat · antworten
Zitat von dlh
[...] Kann das jemand bestätigen?
EDIT: Filmtitel war "False Pretense / Im Sternzeichen des Todes (1998)"

Kann ich Dir leider nicht bestätigen.

"Im Sternzeichen des Todes" (1998): Marco Kröger

schakal
DarkMarc


Beiträge: 218

01.02.2009 12:59
#23 RE: Eric Roberts Zitat · antworten
Das bringt mich jetzt zum grinsen, denn immer, wenn ich bis vor einem Jahr oder so Marco Kröger hörte, dachte ich, es wäre Engelhardt.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.02.2009 15:27
#24 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Ich habe den Film auch gesehen, und Eric Roberts wurde in der Tat zweifelsfrei von Frank Engelhardt gesprochen! Du bekommst also zumindest meinerseits die Bestätigung.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.02.2009 15:32
#25 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Naja, ich bleibe bei Marco Kröger .

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.02.2009 15:44
#26 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Es ist aber definitiv Frank Engelhardt! http://www.opus-live.de/h/hop0sp0e010/index.htm <-- In dieser Kurz-Info über Engelhardt wird Eric Roberts sogar erwähnt, aber selbst das bringt Dich wohl nicht von Deinem Glauben an Kröger ab, was?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.02.2009 17:19
#27 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Es ist aber definitiv Frank Engelhardt! http://www.opus-live.de/h/hop0sp0e010/index.htm <-- In dieser Kurz-Info über Engelhardt wird Eric Roberts sogar erwähnt, aber selbst das bringt Dich wohl nicht von Deinem Glauben an Kröger ab, was?


Ok, die Einsicht ist auch bei mir angekommen. Ich gebe mich geschlagen. Habe noch einmal reingehört. Hast ja Recht. Bzw. dlh hatte schon Recht. Aber da muss ich DarkMarc auch zustimmen. War mir auch erst sicher mit Marco Kröger.

schakal

dlh


Beiträge: 14.898

01.02.2009 19:31
#28 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Da bin ich ja froh, dass ich mich doch nicht verhört habe.
BTW: In "Spun" wird Roberts ja von Christian Gaul gesprochen - wie passt das denn??? Liest sich auf dem Papier genauso merkwürdig wie Christian Gaul - Lou Ferrigno in "Ein Colt für alle Fälle".

murphy


Beiträge: 2.373

04.02.2009 01:33
#29 RE: Eric Roberts Zitat · antworten
Zitat von schakal
Ok, die Einsicht ist auch bei mir angekommen. Ich gebe mich geschlagen.
Schade, dass ich das hier nicht früher schon per Zufall mitbekommen habe, denn ich habe den Film ebenfalls schon einen Tag zuvor auf ARD teilweise gesehen und hätte Frank Engelhardt ebenfalls bestätigen können ... was inzwischen ja überflüssig geworden ist

Na ja, immerhin wurde die erste Bestätigung ursächlich durch mich initiiert

Nur noch der Vollständigkeit halber: Mein Lieblingssprecher für Eric Roberts ist Tennstedt, aber gerade in den rauheren Rollen hat Ekki Belle auch was
 
hudemx


Beiträge: 7.227

05.02.2009 15:01
#30 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

In Liga der Gerechten war es Jörg Hengstler

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz