Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 6.608 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

20.09.2009 21:41
#31 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Pandemic (2007): Ekkehardt Belle


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

20.09.2009 21:55
#32 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Pandemic (2007): Ekkehardt Belle


Das klingt doch sehr gut. Eric Roberts dreht aber auch wie ein Wahnsinniger oder. Fast schon wie Michael Madsen. Chris, ist das denn eine reine Münchener Synchro? Oder hat Boxleitner wieder Tennstedt? Wäre ja bei Roberts auch gegangen. Faye Dunaway hätte ja mit Dagmar Heller in München schon eine...sonst ja Kerstin Sanders-Dornseif?!


pewiha


Beiträge: 3.304

20.09.2009 22:02
#33 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Hat er wohl eben im TV gesehen, wollte ich auch schon posten. Aber wer Tiffany Thiessen gesprochen hat, ist mir völlig schleierhaft. Von daher, k.a. wo die Synchro letztendlich gemacht wurde. Boxleitner war glaube nicht im Trailer.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

21.09.2009 15:41
#34 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

@pewiha:Genau habe den Trailer gesehen. Und wie du meinem Tiffany Thiessen Thread entnehmen kannst, wird sie dort von der, in letzter Zeit viel zu selten zu hörenden, Andrea Wick gesprochen. Also denke ich das der Film eine reine Münchner Synchro hat.


Laureus


Beiträge: 1.846

23.09.2009 21:03
#35 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Pandemic (2007): Ekkehardt Belle

Stimmt leider nicht... er wird von Frank Engelhardt gesprochen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

23.09.2009 21:07
#36 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Zitat von Mew Mew Boy 16
Pandemic (2007): Ekkehardt Belle

Stimmt leider nicht... er wird von Frank Engelhardt gesprochen.



Ja und Bruce Boxleitner hat dafür Ekkehardt Belle. Faye Dunaway wäre auch interessant. Dagmar Heller ist es leider nicht.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

24.09.2009 15:35
#37 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Komisch, naja dann war der Trailer aber blöd geschnitten, denn als Eric Roberts zu sehen war, konnte man klar Ekki Belle im Trailer hören.


mooniz



Beiträge: 7.091

26.09.2009 13:29
#38 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

'the l-word' - Joachim Tennstedt

'phat girlz - liebe in xxl' (2006) läuft gerade auf rtl. auch ekkehardt belle?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

24.11.2009 12:13
#39 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Im Fokus - Tödliche Ekstase"/"Love is a gun" (1994). Gehe ich Recht in der Annahme, dass es hier (auch) Frank Engelhardt ist?!

schakal


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Love is a Gun_Eric Roberts.mp3
pewiha


Beiträge: 3.304

24.11.2009 13:26
#40 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Nö, das ist Bernd Rumpf. Wobei die wie ich gestehen muss, ne gewisse Ähnlichkeit haben.
Und Hermann Ebeling hört man sogar ganz kurz.


Danke für eure Mithilfe.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

24.11.2009 14:54
#41 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Sorry Peter, aber Bernd Rumpf ist das nicht. Bin mir mit Frank Engelhardt schon ziemlich sicher, fehlen halt nur noch ein paar Prozentpunkte zur genauen Gewissheit.


dlh


Beiträge: 10.316

24.11.2009 14:58
#42 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Um noch mehr Verwirrung zu stiften: Könnte das Rüdiger Joswig sein?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Avenger


Beiträge: 1.436

24.11.2009 14:59
#43 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Nein, Frank Engelhardt ist das nicht, Bernd Rumpf passt da zumindest besser, aber ist etwas kurz, falls evtl. noch mehr Sprecher dafür in Frage kommen sollten.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

24.11.2009 15:11
#44 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Zitat von dlh
Um noch mehr Verwirrung zu stiften: Könnte das Rüdiger Joswig sein?


Hm ja natürlich. Joswig ist das. Stimmt, dann lag ich auch falsch.


dlh


Beiträge: 10.316

04.12.2009 19:56
#45 RE: Eric Roberts Zitat · antworten

Erkennt jemand den Sprecher aus "Fear Itself (1x04) - Die Heimsuchung" [Berlin]?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Alan Dale
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor