Zitat von Mew Mew Boy 16Pandemic (2007): Ekkehardt Belle
Das klingt doch sehr gut. Eric Roberts dreht aber auch wie ein Wahnsinniger oder. Fast schon wie Michael Madsen. Chris, ist das denn eine reine Münchener Synchro? Oder hat Boxleitner wieder Tennstedt? Wäre ja bei Roberts auch gegangen. Faye Dunaway hätte ja mit Dagmar Heller in München schon eine...sonst ja Kerstin Sanders-Dornseif?!
Hat er wohl eben im TV gesehen, wollte ich auch schon posten. Aber wer Tiffany Thiessen gesprochen hat, ist mir völlig schleierhaft. Von daher, k.a. wo die Synchro letztendlich gemacht wurde. Boxleitner war glaube nicht im Trailer.
@pewiha:Genau habe den Trailer gesehen. Und wie du meinem Tiffany Thiessen Thread entnehmen kannst, wird sie dort von der, in letzter Zeit viel zu selten zu hörenden, Andrea Wick gesprochen. Also denke ich das der Film eine reine Münchner Synchro hat.
Sorry Peter, aber Bernd Rumpf ist das nicht. Bin mir mit Frank Engelhardt schon ziemlich sicher, fehlen halt nur noch ein paar Prozentpunkte zur genauen Gewissheit.
Nein, Frank Engelhardt ist das nicht, Bernd Rumpf passt da zumindest besser, aber ist etwas kurz, falls evtl. noch mehr Sprecher dafür in Frage kommen sollten.