Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.12.2005 22:47
Date Movie Zitat · antworten
Date Movie



Julia Jones hat ihrem Tagebuch ganz schön viel anzuvertrauen: Zu viel Schokolade zum Frühstück, zu fett, kein Freund! Das ist schon frustrierend, und deshalb macht sie sich auf und besucht einen echten Date Doktor. Der hat schnell einen Plan und schickt seine Kundin zu "Pimp My Bride", wo aus dem übergewichtigen Opfer ein rankes schlankes Supermodel gemacht wird. So geht alles viel einfacher und schnell ist mit dem wohlhabenden Grant Funkyerdoder ein passender Bräutigam gefunden. Doch leicht ist das Glück auch nicht zu bekommen, denn erst steht noch ein Besuch bei den Schwiegereltern an, dann geht's zum Wedding Planner und dann sind da ja auch die Hochzeits-Crasher, die aus dem Weg zu räumen sind.



Alyson Hannigan Julia Jones Manja Doering
Adam Campbell Grant Fockyerdoder Kim Hasper
Sophie Monk Andy Tanja Geke
Eddie Griffin Frank Jones Charles Rettinghaus
Meera Simhan Linda Jones Heidrun Bartholomäus
Fred Willard Bernie Fockyerdoder Norbert Langer
Jennifer Coolidge Roz Fockyerdoder Rita Engelmann
Judah Friedlander Nicky David Nathan
Carmen Electra Anne Christin Marquitan
Tony Cox Hitch Santiago Ziesmer
Valery M. Ortiz Jell-O Melanie Hinze
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.12.2005 22:50
#2 RE: Date Movie [Spekulation] Zitat · antworten
Alyson Hannigan | Julia |Alyson Hannigan ("Buffy")

Cool - sie hat sich also selbst synchronisiert? Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.

Ich persönlich mag auf ihr Manja Doering lieber, da bei mir der Erstkontakt mit den AMERICAN PIE-Filmen erfolgte.


Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.12.2005 23:17
#3 RE: Date Movie [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Alyson Hannigan | Julia |Marie Bierstedt ("Buffy") |Manja Döring ("American Pie")

Also, für Alyson Hannigan MUSS dann einfach Marie Bierstedt her! Als eingefleischter BUFFY-Fan hab' ich sie mit Marie kennengelernt, und auch heute IST Marie für mich einfach Willow bzw. Alyson Hannigan. Manja Doering in den AMERICAN PIE-Filmen war damals ja leider ein Fehler der Regie, sprich Dietmar Wunder, der wohl einfach übersehen hatte, dass sie in ihrer Dauerrolle bei BUFFY Marie Bierstedt hatte. Ich mochte Manja Doering irgendwie gar nicht auf ihr, also bitte wieder Marie!!!

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.01.2006 17:49
#4 RE: Date Movie [Spekulation] Zitat · antworten

Heute Nachmittag lief auf Pro7 der Film Haley Wagner, Superstar von 1999. Dort wurde Alyson Hannigan von Natascha Geisler gesprochen, was für mich auch etwas ungewohnt war. Aber na ja, ich bin halt zu sehr auf Marie Bierstedt geprägt...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.01.2006 18:05
#5 RE: Date Movie [Spekulation] Zitat · antworten

@synchrofreak:

Bei mir ist es auch so das Marie Bierstedt mein Erstkontakt aber, ich mag beide auf ihr.
Ich teie mir das so auf:
Filme/Serien Comedy: Manja Döring
Filme/Serien anderes: Marie Bierstedt.

Natascha Geissler fand ich nicht gut für sie..

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.05.2006 15:47
#6 RE: Date Movie Zitat · antworten
So nun ist endlich der Deutsche Trailer raus und ich finde die bisherige Umsetzung mit Manja Doering auf Alyson einfach sehr gelungen.

Sie passt einfach klasse zu Ihr, was Comedy betrfft *g*

Hier der dt. Trailer und könntet Ihr bitte alles erdenkliche Ergänzen?

Link: http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailer.../artikel/25177/


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.12.2006 13:49
#7 RE: Date Movie Zitat · antworten

So ich habe mir den Film angeschaut und nun auch die Liste oben eingefügt :-)

Ich habe bei dem Film leider nur ein einziges mal gelacht
(die eröffnungs-Tanz Szene) und mich eher geekelt.

Anschauen kann man den Film einmal,
aber zweimal muss nicht sein

Aber Synchrontechnisch finde ich es klasse gemacht/ klasse Besetzt :-)

--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -

Knew-King



Beiträge: 6.542

23.12.2006 21:08
#8 RE: Date Movie Zitat · antworten

Stimmt der Film war total kacke.
Ich hab nur über eine Tatsache herzlich gelacht, als David Nathans Rolle ins Bild kam.
Irgendwie war das eine herrliche Karrikatur seiner selbst, zum Brüllen.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

«« Hard Candy
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz