Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

01.07.2006 22:27
Hard Candy Zitat · antworten

Hat schon jemand eine Idee zu den Synchronsprechern?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.07.2006 22:38
#2 RE: Hard Candy Zitat · antworten

Die Besetzung des Films ist ja nicht gerade sehr groß,
aber sofern an der Besetzung nichts mehr geändert wurde,
dann kann ich Dir folgendes sagen:

Patrick Wilson | Jeff Kohlver | Peter Flechtner
Ellen Page | Hayley Stark | Manja Doering


--------------------------------------------------

Freddy Krüger


Beiträge: 424

01.07.2006 22:53
#3 RE: Hard Candy Zitat · antworten

Dann kann ich mich ja schon auf Manja Döring freuen. Die höre ich sehr gern, seit Star Wars.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.12.2006 14:12
#4 RE: Hard Candy - Die Liste Zitat · antworten

Hard Candy



Jeff (Patrick Wilson) ist ein sehr attraktiver und erfolgreicher Modefotograf Anfang 30 und lernt im Internet die 14-jährige Hayley (Ellen Page) kennen. Bei ihrem ersten Treffen in einem Coffeeshop ist Jeff äußerst überrascht: Zum einen, weil ihm gegenüber ein charmantes, kluges und sexuell aufgeklärtes Mädchen sitzt, zum anderen, weil Hayley sofort und ohne Umschweife mit ihm nach Hause gehen will.
Nach anfänglichem Zögern willigt Jeff schließlich ein, zumal er vom selbstbewusten Auftritt seiner blutjungen Internetbekanntschaft mehr als angetan ist. In seinem stylischen Luxus-Appartment angekommen, stürzt sich Hayley sofort auf die Bar und beginnt, sich hochprozentige Cocktails zu mixen. Wenig später bietet sie Jeff an, für erotische Fotos zu posieren und beginnt sich auszuziehen. Der Tag scheint also ganz nach Plan zu verlaufen - doch dann wird ihm plötzlich rabenschwarz vor Augen. Als Jeff wieder erwacht, hat sich der Lauf der Dinge unvorhergesehen verändert und ein Katz- und Mausspiel der psychisch härteren Gangart beginnt...


Patrick Wilson | Jeff Kohlver | Peter Flechtner
Ellen Page | Hayley Stark | Manja Doering
Sandra Oh | Judy Tokuda | Christin Marquitan
Odessa Rae | Janelle Rogers | Gundi Eberhard



Also nun hab ich den Film gesehen und ich kann nur sagen: Wow!
Also der Film ist ja echt der Hammer unddie Besetzung ist auch wirklich klasse
geworden.

Manja Doering spricht mal wieder exellent, nur muss ich gestehen, dass
ich Sie in einer Rolle noch nie gehasst habe, aber hier schon, was
aber mit der Rolle zu tn hat. Die sonst so "zarte" ist hier Knallhart


--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -

Knew-King



Beiträge: 6.542

23.12.2006 21:16
#5 RE: Hard Candy - Die Liste Zitat · antworten

Stimmt, Synchro und Film sind hervorragend.
Quasi allein von den beiden Protagonisten getragen kommt eine total unbequeme Athmosphäre auf.
Schauspieler und Synchronsprecher ergänzen sich hier wunderbar.

Kann dir nur zustimmen, es kommen sehr schnell die Hassgefühle hoch
Ich würde mal behaupten perfekt insziniert, aber man verlässt das Kino (ich jedenfalls) äusserst unbefriedigt
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.12.2006 21:22
#6 RE: Hard Candy - Die Liste Zitat · antworten
Ich würde mal behaupten perfekt insziniert, aber man verlässt das Kino
(ich jedenfalls) äusserst unbefriedigt


In welcher Hinsicht unbefriedigt?
Meinst du damit das Ende?
Also ich hätte mir mehr "Hintergrund Infos"
über Hayley gewünscht.

--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -
Knew-King



Beiträge: 6.542

23.12.2006 21:29
#7 RE: Hard Candy - Die Liste Zitat · antworten

Ich meinte unbefriedigend in der Hinsicht das Hayleys Gegenspieler sie nicht noch irgendwie umlegen konnte, um es mal hart auszudrücken
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.12.2006 21:32
#8 RE: Hard Candy - Die Liste Zitat · antworten

Ich meinte unbefriedigend in der Hinsicht das Hayleys Gegenspieler sie nicht noch irgendwie umlegen konnte, um es mal hart auszudrücken

Stimmt hätte er es mal besser getan. Aber er war ja auch selbst schuld.
Lieber wäre ich zur Polzei gerannt und hätte mich anklagn lassen fr etwas,
was mr nicht nachzuweisen wäre und nicht mit ihr noch "gespielt".
Außerdem als er sich befreit hatte nach dem "Aua"(die Männer wissen was ich meine *g*)
hätte er rausrennen können, aber naja selbst schuld ;-)


--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -

Knew-King



Beiträge: 6.542

23.12.2006 21:34
#9 RE: Hard Candy - Die Liste Zitat · antworten

Trotz eines eventuellen Spams muss ich sagen:

Ja, ich weiß was du meinst
Das waren die tatsächlich schmerzhaftesten Kino-Minuten die ich je erlebt hab.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Date Movie »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz