Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Darsteller
Schlitzi


Beiträge: 1.773

27.12.2005 15:05
Gute Alternativen für Schauspieler Zitat · antworten

Ich habe neulich Fantastic Four gesehen und da kam mir die Idee, einmal gute alternative Stimmen für bestimmte Schauspieler aufzulisten. Es muss nicht immer Shandra Schadt auf Jessica Alba oder Torsten Michaelis auf Julian McMahon sein:


Jessica Alba: Standard - Shandra Schadt
Alternative - Stephanie Kellner
Was hingegen gar nicht geht ist Marie Bierstedt


Julian McMahon: Standard - Torsten Michaelis
Alternative - Jaques Breuer


so in etwa habe ich mir das vorgestellt.

Knew-King



Beiträge: 6.545

27.12.2005 15:53
#2 RE: Gute Alternativen für Schauspieler Zitat · antworten

Jaques Breuer fand ich auch viel menschlicher (okay, die Rolle hat das nicht verlangt ) und natürlicher als Michaelis.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.12.2005 19:57
#3 RE: Gute Alternativen für Schauspieler Zitat · antworten

Könnte vielleicht auch hier reinpassen:

http://215072.homepagemodules.de/t497359...ternativen.html

Gruß,

Hendrik

("Nun, der Kerl, der das Glas eingeschenkt hat, ist schwul!" - Sascha Draeger in DEAD ZONE)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz