Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Freddy Krüger


Beiträge: 424

29.12.2005 16:41
Der Polarexpress Zitat · antworten

Ich meinte sie hätten schon mal einen Thread gehabt, zu diesem Thema jedoch war die Liste nicht vollständig.
Weiß jemand wer die Kinder gesprochen haben in der deutschen Fassung? Die haben die Kinder so genial gesprochen.
Schaffner und Bettler wurden von Arne Elsholtz gesprochen, da Tom Hanks dieser auch die Figuren im Orginal gesprochen hat. Ich finde Arne Elsholtz hat sich mal wieder selbst übertroffen als wandlungsfähiger Synchronsprecher, hat noch mehr aus der Rolle rausgeholt als das im Orginal der Fall war. Ebenfalls mein ich wär Roland Hemmo als Weihnachtsmann mit dabeigewesen.


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.240

29.12.2005 17:50
#2 RE: Der Polarexpress Zitat · antworten

Im Original hat Hanks ALLE Rollen gesprochen, nicht bloß diese beiden.


BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


«« King Kong
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor