Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 Off-Topic
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.559

01.01.2006 00:01
Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

Tja, jetzt ist es also geschafft; das neue Jahr 2006 ist angebrochen. Ich freue mich schon sehr auf viele, viele weitere interessante, informative und humorvolle Beiträge hier im Forum! Macht immer wieder Spaß!!! @all: Lasst es euch gut gehen!!!!

Viele liebe Neujahrsgrüße,

Jan


--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 01:02
#2 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

Die Mücke wünscht allen Usern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006!
Dem Wunsch nach weiterhin(!) sehr vielen interessanten, informativen, humorvollen Beiträgen kann ich mich nur voller Vorfreude anschließen.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie mit.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin nicht verbittert, ich bin nur entschlossen!"
Uwe Friedrichsen für Brett Halsey in "Heute ich... morgen du"


Knew-King



Beiträge: 5.602

01.01.2006 02:06
#3 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

Auf euch!
Ein wunderbares Jahr 2006 und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Mit liebsten Wünschen


Schlitzi


Beiträge: 1.645

01.01.2006 09:38
#4 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

Ein gutes neues Jahr allerseits!!


Jensheyroth


Beiträge: 1.145

01.01.2006 12:32
#5 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

Wünsche ein gutes neues Jahr.


Lammers


Beiträge: 3.640

01.01.2006 13:00
#6 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

Auch von mir ein frohes neues Jahr. Ich freue mich ebenfalls auf viele interessante Beiträge sowie auf gute Diskussionen zu diversen Themen im Bereich der Synchronisation.


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 984

01.01.2006 13:20
#7 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten
Ich wünsche euch allen, den Synchronexperten, den Synchronsprecherfans, den Filmfreaks, den Synchronsprechern, den Synchroninteressierten und allen anderen ein frohes neues Jahr!!!!


V.
---
"Synchronsprecher sind für mich Halbgötter in der grossen Welt des Fernsehens!"


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

01.01.2006 13:26
#8 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

Auch von mir ein Gesundes frohes neues Jahr!!


Shred


Beiträge: 273

01.01.2006 13:43
#9 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

auch von mir ein frohes neues Jahr und viel Spaß weiterhin :)


Commander



Beiträge: 2.299

03.01.2006 12:07
#10 RE: Willkommen im neuen "Synchronjahr" 2006!!! ;-) Zitat · antworten

Ich wünsche auch allen ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr.

Und dass alle (Synchron-) Wünsche in erfüllung gehen!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor